Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α7 III: Frage zur FN Taste & Menü
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2019, 07:57   #1
devshack
 
 
Registriert seit: 13.10.2018
Beiträge: 80
a 7 III Frage zur FN Taste & Menü

Hallo,

mir ist aufgefallen, wenn ich die Belegung des FN Menü (12 Kacheln) ändere, dieses nur funktioniert wenn man die FN in den Display Ansichten nimmt mit LiveView Bild. Also da wo das Menü unten auf dem Display dann eingeblendet wird. Hat man die eine Display Ansicht ohne LiveView, wo nur mit die Informationen angezeigt werden. Befindet sich das FN Menü ja auf der rechten Seite Hochkant, allerdings nicht mit den vorher festgelegten Kacheln. Kann man diese in der Ansicht nicht selber festlegen?
devshack ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.10.2019, 12:25   #2
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.848
Nein – in der Ansicht "Für Sucher" ändert sich die Belegung automatisch, je nach dem, was für ein Aufnahmemodus oben am Wahlrad eingestellt ist. Es sind rechts dann bis zu 14 Felder statt nur 12, und du kannst auch viele der anderen Einstellungen direkt auf dem Bildschirm anwählen und ändern.

Die eigene Belegung steht aber immer noch im Sucher zur Verfügung. Je nach Situation nehm ich die Kamera dann kurz ans Auge oder schalte die Ansicht mit der DISP-Taste um.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2019, 12:24   #3
devshack

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.10.2018
Beiträge: 80
Okay und danke für die Erklärung.
devshack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α7 III: Frage zur FN Taste & Menü


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.