Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Oktober 2020: Bilder - ABC (Diskussionsthread)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2020, 13:26   #741
Hans1611
 
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Im Herzen von Hessen
Beiträge: 2.072
Auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön für das tolle Monatsthema. Ich habe zwar meist "ins Archiv gegriffen" und hierbei die Punkte außer acht gelassen, weil es mir darauf nicht ankam. Um so mehr haben mir die tollen kreativen Ideen und Umsetzungen der anderen Teilnehmer gefallen.
__________________
Gruß Hans
--------------------
Hans1611 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.11.2020, 17:13   #742
Robert Auer
 
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
Zieleinlauf Tobbser

Ich habe nochmal nachgezählt, alles okay!

Bild in der Galerie
__________________
robert uer

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2020, 21:28   #743
nickname
 
 
Registriert seit: 04.06.2016
Beiträge: 1.276
Meinen abschließenden Dank habe ich bereits mit meinem letzten Beitrag im Bilderthread formuliert. Hier noch einmal:

Wir hatten schon wunderbare Monatsthemen. Und dieses hier hat noch einmal neue Facetten gebracht.
Ich habe mich, wie viele andere Teilnehmer, gerne eingebracht. Ich hatte großen Spaß, vielleicht auch durch das nicht immer Ernstnehmen des Punktestandes. Wie viele es jetzt geworden sind, das hat mir jetzt Joachim verraten.

Ein großer Dank an Dominik für das schöne, gut ausgearbeitete und mit feinem Humor begleitete Thema.
Ebenso ein Dank an den kongenialen, unermüdlichen Helfer Joachim. Ihr seid ein tolles Team.
Und ein weiterer Dank an alle Teilnehmer für die unterschiedlichsten Beiträge von "jo, das passt heute" bis "wow, wie kommt man nur auf sowas". Jeder Tag hatte Unterhaltungswert (meistens wegen der Bilder .
__________________
Liebe Grüße
Nele
nickname ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2020, 22:35   #744
Tobbser
 
 
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: LU, CH
Beiträge: 2.813
Zitat:
Zitat von Robert Auer Beitrag anzeigen
Ich habe nochmal nachgezählt, alles okay!

Bild in der Galerie
Danke für die Erinnerung, ich habe tatsächlich bei mir in der Tabelle den Buchstaben R vergessen und nun stimme ich auch mit der Summe des OT-Teams überein.

Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
Wie mir auch aufgefallen ist gibt es sogar meine Gesamtpunktezahl in meinem Spitznamen mit einer Eselsbrücke durch deine geschickte Anordnung:
B= 3, B= 3, S+O = 2 und T+E+R = 3, ganz klar = 3323
Es konnte also gar nicht anders ausgehen

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Hätte ich gewusst, dass es so einen rührenden und wundervollen Preis gibt, ich hätte mir ein drittes Bein wachsen lassen, um es mir zusätzlich auszureißen!

Was für ein wunderbares Ende dieses schönen Spiels!

Glückwunsch den drei Sieger*innen und euch beiden nochmals Danke.

(Bei nem Marathon gibt's auch Teilnehmermedaillen... *Dackelblick*

)
Ich hätte hier ein ausgerissenes Bein herumliegen und könnte dir eine Postkarte von meiner Trophähe auf ihrem Ehrenplatz schicken, als kleine Erinnerung.

Liebe Grüsse

Tobias
Tobbser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Oktober 2020: Bilder - ABC (Diskussionsthread)

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.