Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 1. Alpha Festival beendet
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2010, 11:23   #1
cdan
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
1. Alpha Festival beendet

Nachdem am Sonntag das 1. Alpha Festival Berlin mit fast einhundert Teilnehmern zu Ende gegangen ist möchte ich mich noch einmal bei allen Teilnehmern, Partnern und dem Team bedanken! Ihr habt das Festival möglich gemacht und zum Erfolg geführt. Erstmalig sind die drei Foren SonyUserforum, Club Sonus und das Minolta Forum gemeinsam aufgetreten und ich gehe davon aus, es war nicht das letzte Mal. Ein großes Danke an Sony für ihr riesiges Engagement. Danke an Geissler für die vielen gereinigten Sensoren, sowie die tollen Fachgespräche und Application Systems Heidelberg für die spannenden Vorträge zu Bibble 5. Ein besonderer Dank geht aber auch an Wilma und Frank für ihre Vorträge zu Lightroom und HDR/DRI, Ditmar und Manfred für die vielen Foto Touren.

Die gute Nachricht zum Schluss, auch 2011 wird es wieder ein Alpha Festival in Berlin geben, dann jedoch im Mai oder Juni und wieder im Sony Center am Potsdamer Platz. Am Termin arbeiten wir bereits und den geben wir euch frühzeitig bekannt.
__________________
dandyk.de
cdan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.09.2010, 07:06   #2
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.859
Du wolltest mir eine second chance einräumen - DANKE!!!!!!!
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 10:45   #3
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.847
Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Die gute Nachricht zum Schluss, auch 2011 wird es wieder ein Alpha Festival in Berlin geben, dann jedoch im Mai oder Juni und wieder im Sony Center am Potsdamer Platz. Am Termin arbeiten wir bereits und den geben wir euch frühzeitig bekannt.

Nur wenn's geht bitte nicht am Pfingstwochenende, da bin ich schon verplant.
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 11:13   #4
stafford
 
 
Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Ueckermünde
Beiträge: 5
Hallo Leute,

das Festival war echt gelungen.
Ich freu mich schon auf das nächste Mal und werde gleich, wenn der Termin bekannt ist, Urlaub beantragen.

Schöne Grüße
Tim
stafford ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2021, 08:51   #5
Karsten in Altona
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.736
Mir ist die Tage Mal wieder das T-Shirt vom ersten Alpha Festival in die Hände gefallen. Das von 2010 hat am besten gehalten. Die anderen/späteren Shirts hatten alle schon vorher Lochfraß o.ä. Das erste war auch das beste Festival, würde ich sagen.



Habt ihr die T-Shirts auch noch? Und ich glaube inzwischen würde ich auch wieder auf ein Alpha Festival gehen.
__________________
w
fc

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.09.2021, 11:47   #6
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.910
Zitat:
Zitat von Karsten in Altona Beitrag anzeigen
...
Habt ihr die T-Shirts auch noch? Und ich glaube inzwischen würde ich auch wieder auf ein Alpha Festival gehen.
Aber sicher doch. Und je nach aktuellem Körpergewicht kommt eins der drei manchmal beim Sport zum Einsatz. Lochfraß hatte noch keins.

Und ja: Es darf gerne wieder ein Festival in Berlin geben. Oder München. Oder Frankfurt. Meinetwegen auch Hamburg. Wobei: Hamburg wäre ja mal richtig cool: Das SUF bucht für einen ganzen Tag das Miniaturwunderland!

Lieben Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2021, 19:44   #7
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.847
Zitat:
Zitat von Karsten in Altona Beitrag anzeigen
Packst du die T-Shirts in die Kochwäsche, oder was ist damit passiert?

Ich hab meine auch noch und trage sie auch regelmäßig, aber die sehen noch fast aus wie neu. Nur unten am Rücken ist das eine oder andere ein bisschen aufgerauht vom Fotorucksack, deswegen kommen sie bei weiteren Fototouren sogar bevorzugt zum Einsatz, um die anderen Shirts zu schonen.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2021, 16:59   #8
Karsten in Altona
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.736
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Packst du die T-Shirts in die Kochwäsche, oder was ist damit passiert?
Ab irgendwann war es egal und ich habe es dann vor allem als Unterziehshirt an. Wurde also viel unter der Kleidung getragen und auch viel gewaschen. Inzwischen halt zusammen mit der Unterwäsche und den Socken.
__________________
w
fc

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2021, 13:25   #9
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.807
Ich hab meine damals abgegeben, da sie nicht mehr passten... In dem Fall zum Glück!
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2021, 14:48   #10
dieterson
 
 
Registriert seit: 17.10.2011
Ort: Rostock
Beiträge: 455
Mein 2013-er und 2014-er T-Shirt (mit Zeiss-Beteiligung) habe ich auch noch im Einsatz. Schade, dass es das Festival so nicht mehr gibt!
dieterson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 1. Alpha Festival beendet

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.