Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » endlich auch
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2003, 20:01   #1
Frank Seifert
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-07407 Uhlstädt-Kirchhasel (SLF) / Thüringen
Beiträge: 177
endlich auch

Hallo,

endlich habe ich meinen inneren Schweinehund besiegt und auch ein paar bescheidene Bilder online gestellt. Ich hoffe man vergibt mir meine Schandtaten. Kritik und heiße Tips sind immer willkommen.
Zum finden immer dem Link nach.
__________________
MfG Frank Seifert

Vor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert.
Frank Seifert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.10.2003, 20:19   #2
Basti
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 10.024
Hai Frank,

warum belästigen? Das schlimmste was dir passieren kann ist das deine Bilder jemanden nicht gefallen, na und?! Mir jedenfalls gefällt Bild Nr 15 richtig gut, Bild Nr 18 weniger, das erinnert mich zu sehr an meinen letzten Griechenland Urlaub!
Bei einigen deiner Bilder kommt es mir so vor als ob sie einen Tick zu hell belichtet wären, das kann aber auch an meinem irre schlechten TFt Monitor in der Arbeit liegen...

Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 20:49   #3
Frank Seifert

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-07407 Uhlstädt-Kirchhasel (SLF) / Thüringen
Beiträge: 177
Hallo,
Zitat:
Zitat von Baschtl
Hai Frank,

Bild Nr 18 weniger, das erinnert mich zu sehr an meinen letzten Griechenland Urlaub!

Basti
das gute Tier war beim mir Zuhause am Heizkörper. Also Vorsicht auch in Deutschland.
__________________
MfG Frank Seifert

Vor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert.
Frank Seifert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 11:24   #4
MME
 
 
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: 65549-Limburg
Beiträge: 4.326
Hallo Frank,

mir gefällt Bild-Nr. 13 sehr gut, mit den Kirchenbildern kann ich leider nicht viel anfangen und gefallen mir auch wegen der perspektivischen Verzerrungen nicht. Ist sehr schwer zu foten.
__________________
Ciao Mario


Follow me on Facebook | Look at me Website
MME ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 19:35   #5
Egbert
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Hallo Frank,

insgesamt ganz gut. Mir ist nur aufgefallen das Du vielleicht mehr Beachtung der Schieflage schenken solltest. Sind doch einige ein wenig schepp.
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.10.2003, 23:00   #6
Frank Seifert

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-07407 Uhlstädt-Kirchhasel (SLF) / Thüringen
Beiträge: 177
Hallo,
Zitat:
Zitat von MME
mir gefällt Bild-Nr. 13 sehr gut, mit den Kirchenbildern kann ich leider nicht viel anfangen und gefallen mir auch wegen der perspektivischen Verzerrungen nicht. Ist sehr schwer zu foten.
die bilder sind zum teil vom Urlaub in Ungarn. Die Kirchenbilder (Fischerbastei, Matthiaskathedrale) waren mehr der Versuch mal zu testen was ohne Blitz so rüberkommt von der Beleuchtung im inneren. Habe mir einfach einen einigermaßen passenden Platz gesucht und die Kamera auf die Fototasche gelegt und mit Selbstauslöser geknipst (bei Bild 13 stand die Kamera auf einem Müllkübel). Beim Hologramm hat es mich selbst überrascht das es überhaupt geklappt hat. Die Bilder wo mir Personen reingelaufen sind erspar ich euch lieber.

Zitat:
Zitat von Egbert
insgesamt ganz gut. Mir ist nur aufgefallen das Du vielleicht mehr Beachtung der Schieflage schenken solltest. Sind doch einige ein wenig schepp.
das mit der schieflage ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal haberts da noch gewaltig.
Die Nahaufnahmen sind alle Freihand gemacht.

Vielen Dank für die Hinweise, sowas hilft immer weiter.
__________________
MfG Frank Seifert

Vor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert.
Frank Seifert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » endlich auch


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.