Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Canon Pixma iX6850 A3+ Wlan Drucker
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2019, 08:37   #1
Conny1
 
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 3.131
Canon Pixma iX6850 A3+ Wlan Drucker

Nachdem ich ohne Erfolg alles versucht habe, o.g. Drucker wieder gangbar zu machen ( auch mit dieser Methode: https://youtu.be/SYDUoD7Kv_o ), habe ich den Drucker zum Canon Service zwecks Reparatur Kostenvoranschlag gesandt. Ergebnis, wie erwartet, defekter Druckkopf, Reparaturkosten ca. 100,- €.
Der Drucker befand sich, neben einem Epson Pro Drucker, im fast täglichen Einsatz, da ich mit den Druckergebnissen außerordentlich zufrieden war. Jetzt frage ich mich, ob sich die Investition lohnt. Natürlich bekommt man dafür auch einen neuen Tintenstrahldrucker. Erzeugt er aber die Qualität des genannten Druckers?
Ich weiß, dass einige User in diesem Forum den iX 6850 im Gebrauch haben. Könntet ihr euch bitte äußern, ob ihr euch schon einmal ähnliche Gedanken gemacht habt/machen mußtet, ggf. Canon Nachfolgemodelle (Wlan) nennen, die die Druckqualität des genannten Druckers erreichen.
Danke für eure Bemühungen!
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.