|
|
|||||||||||||||
|
05.07.2024, 21:44 | #7171 |
|
Anregung Programmpunkt für Treff 2025
Moin,
Mahnmal St. Nikolai, Panoramalift bis auf 76m Höhe zur Aussichtsplattform, auch Führung, sicherlich kostenpflichtig. Speziell Anregung für die Gäste, die sich ihr eigenes Programm machen wollen. So braucht man da nicht auch vorher Gelder einfordern und Zahlungen überwachen… Mit freundlichem Gruß Horst |
Sponsored Links | |
|
06.07.2024, 11:33 | #7172 |
|
Leute, es war sehr nett gestern Abend mit euch und dem "Neuen" an unserem Stammtisch. Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Unterwegs sind wir ja vielen enttäuschten Fußball-Fans begegnet.
Danke @Andreas für den Vorschlag und die Reservierung. Ich finde das gestrige Lokal okay, bin aber dafür, dass wir weiter nach einer dauerhaften Bleibe suchen. Das bedeutet auch, dass weitere Ideen herzlich willkommen sind. Horst hat gestern etwas an den Landungsbrücken in den Ring geworfen. Das könnte man ausprobieren und auch auf größere Gruppen checken für 2025 (?) Es ist ja heutzutage leider schwierig, einen Tisch zu reservieren, wenn man nicht weiß, wieviel Leute wir tatsächlich sein werden. Ich halte es nicht für zuviel verlangt, 2 oder 3 Tage vorab ins Forum zu schauen und sich zu überlegen, ob man dabei sein wil/kann oder nicht. Keine Rückmeldung sollte in Zukunft für "keine Teilnahme" stehen. Dann muss man sich im Anschluss nicht über "präzise Belehrungen" auslassen (was übrigens auch wunderbar über PN geht )
06.07.2024, 15:52 | #7173 | |
|
Zitat:
06.07.2024, 17:44 | #7174 | |
|
Zitat:
In der Tat, manche haben einfach zu viel Zeit (für ihr Foto-Hobby) und schießen gelegentlich mit den Anmerkungen über das Ziel hinaus. Häufig gibt es dazu nach meiner Lebenserfahrung ja aber auch eine Vorgeschichte, die nicht jeder kennt und deswegen die Statements nicht immer richtig einzuordnen weiß… Andererseits kann nicht jeder ständig mit gewichtigen Entscheidungen zu Millionen-Geschäften und wegweisenden strukturellen Entscheidungen auf CEO-Ebene so eingespannt sein, dass selbst schon das Lesen einiger Posts im Vorfeld eines Stammtisch-Meetings zeitlich überfordert. Mich zumindest hat es zeitlich und auch ansonsten nicht strapaziert. Und im übrigen kann ich der Traumtraegerin nur beipflichten: WenigenTagen vorher reinschauen und sich dann (verbindlich) anmelden (oder auch nicht) - eine einfache Grundform der Höflichkeit und des Respekts (genauso wie Pünktlichkeit). Und wenn man dann ohnehin im Vorfeld der Terminabsprache von niemanden zum Stammtisch erwartet wird, kann man sich die Zeit - die ja ohnehin knapp ist - auch sparen, noch extra seine Nichtteilnahme mit dem Verweis auf die EM zu posten. Aber jetzt wird es Zeit, sich das Bier aus dem Kühlschrank und die Chips zu holen, um rechtzeitig zu den Nationalhymnen für das erste EM-Spiel des Tages auf dem Sofa zu sitzen. Alles hat seine Zeit… Mit freundlichem Gruß Horst |
|
23.07.2024, 08:21 | #7175 |
|
Moin Leudde,
wie sieht es mit dem kommenden Stammtisch aus? Am Freitag, den 02.08.2024, 18 Uhr wäre es wieder so weit. Gibt es Vorschläge wo wir uns treffen wollen? Wer ist alles mit dabei? Ich versuche es jetzt einfach mal mit etwas mehr Vorlauf von knapp 2 Wochen. Leider lädt - mMn - das Wetter nicht so sehr zum draußen sitzen ein. Mein Vorschlag: BALDUCCI BARMBEK (DIREKT AM S-BAHNHOF BARMBEK) MASSAQUOIPASSAGE 1 22305 HAMBURG |
Sponsored Links | |
|
23.07.2024, 08:55 | #7176 |
|
Moin, ich habe am Freitag Zeit. Der Ort ist mir relativ egal. Ich wäre aber dafür, dass wir uns bald entscheiden, da sich per PN 2 liebe Teilnehmer von außerhalb angekündigt haben und entsprechend ein Hotelzimmer buchen müssen. In der Nähe vom S-Bahnhof in Barmbek gibt es Hotels, soweit ich informiert bin.
23.07.2024, 12:25 | #7177 | |
|
Zitat:
Moin, ja, Hotels gibt es dort direkt auch am vorgeschlagenen Stammtisch-Ort. Ein Intercity-Hotel sowie ein Ibis, das allerdings an der Rückseite direkt an befahrene Gleise grenzt. Taxe um 150,— /Nacht. Es gibt sicherlich schönere Hotels, aber nicht so nah am BALDUCCI gelegen. Ich komme und habe mir Orts-Vorschlag/Uhrzeit notiert. Mit freundlichem Gruß Horst |
|
23.07.2024, 14:03 | #7178 |
|
Sabine
PN 1 lieber Teilnehmer PN 2 lieber Teilnehmer Horst Andreas --------- 5 Somit wären wir schon mal zu fünft. Wer ist noch mit dabei??? |
23.07.2024, 18:16 | #7179 |
|
Ich komme auch!
23.07.2024, 21:30 | #7180 |
|
Habe mal endlich wieder eine Email Benachrichtigung erhalten
Muss aber absagen, bin leider (oder doch zum Glück?) im Urlaub. Wünsche allen daheim gebliebenen und Pn1 + Pn2 viel Spaß beim Stammtisch. LG Goran |
Sponsored Links | |
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|