|
|
|||||||||||||||
|
01.09.2009, 20:43 | #2091 | |
|
Zitat:
Dir eine fröhliche Hatz um, über und durch die IFA. Ich habe noch eine X31, die kommt in die Hemdtasche, für alle Fälle. Gruß: Joachim
|
01.09.2009, 22:06 | #2092 | |
|
Zitat:
Hmm...Trockenrauminnenablichtungen...da fällt mir so spontan auch nichts ein...wir werden sehen... Gruß Heike |
|
02.09.2009, 17:41 | #2093 | |
|
Zitat:
Wann schließt die Deputation? Gruß: Joachim
02.09.2009, 19:01 | #2094 |
|
|
02.09.2009, 19:16 | #2095 | |
|
Zitat:
Das tut mir aber jetzt leid. Schwimmt aber nicht so weit raus. Ihr müsst schließlich noch ins Roxi, wo wir uns dann wohl abends treffen werden. Bis dann.
|
02.09.2009, 19:18 | #2096 | |
|
Zitat:
Du bist nicht die Kapitänin, die das sink... äh, die das Schiff verläßt? Nach 14 Uhr handelt es sich doch nur um den Rausschmeißer/Schließer/Nachtwächter. Oder? Freitag, 14 Uhr, am bekannten Ort. Ich bringe Trockenheit mit. Gruß: Joachim
02.09.2009, 19:23 | #2097 | |
|
Zitat:
Ich bitte darum! Gruß Heike |
|
07.09.2009, 18:20 | #2098 |
|
Sie kommt spät, aber sie kommt…die Stammtischzusammenfassung!
Eigentlichhatteichmirjavorgenommendiesmalallesohne punktkommaleerstellenundkorrekterrechtschreibungin durchgängigerkleinschreibungzuverfassenabermirwur debereitsamfreitagungemachangedrohtunddamirleibund lebenirgendwiedochziemlichliebsind, lasse ich es sein…...(außerdem werden Wörter mit mehr als 50 Zeichen hier anscheinend automatisch getrennt...) Der diesmal schweinskefrühstückslose Stammtischfreitag begann um 14 Uhr, als Hansevogel und ich am Gänsemarkt zusammentrafen. Von dort trieb es uns per S-Bahn gen Bahnhof Altona, zu Fuß zum Altonaer Balkon und weiter zum Museumshafen Övelgönne, flugs die Linie 62 geentert und über Finkenwerder zurück an die Landungsbrücken. Zwischendurch wurden natürlich einige Motive, mehr oder weniger intensiv auf Chip gebannt und bei einem Wasserstand von 4,80m ü. NN die waagerechten Brücken an den Anlegern und die nassen Füße der Gäste der Strandperle bewundert. Gegen 17 Uhr trafen wir im Roxie ein, wo Daniel bereits auf uns wartete und im Laufe des Abends gesellten sich noch Christian, Wolfgang und Pedro dazu. Es gab diesmal kein Gorgonzolaschnitzel, stattdessen wurde 3x Lemon-Parmesan-Chicken geordert… …und natürlich reichlich Weizen. Allerdings lag das Nachschubbesorgungsfrollein mit seiner Bemerkung: „20 Weizen dürften neuer Rekord sein!“ doch weit daneben. Es gab wieder diverse Themen, von denen Bahnhöfe einen großen Teil einnahmen…zumindest habe ich immer „Bahnhof“ verstanden…es ging wohl um die paar PC-Probleme, wie Festplatten, Browser, Anonymität im Internet (oder auch nicht), Microsoft und Apple etc., etc. Ansonsten erfuhren wir, daß es Joachim egal ist, ob zu extra-scharfem Löwensenf ein Würstchen oder gerolltes Toilettenpapier gereicht wird, daß rothaarige katholische Nichtschwimmerinnen definitiv keine Unterstützung von Christian erhalten, daß man an „english books“ durchaus scheitern kann und daß bestimmte Literatur, mit der man als Schüler traktiert wurde, eine lebenslange Abneigung gegen dieselbe hervorruft. Wir sprachen über Burgen, Schlösser und Mittelalterlich Spectaculum, über Formel 1 Simulation und Rally Cross, über „Neues aus der Anstalt“ im Allgemeinen und Hagen Rether im Besonderen, übers Schanzenfest und geparkte Autos. Wir bekamen geniale Parteienwerbung zu Gesicht, beschlossen bei einem Lottogewinn in italienischer Rekordhöhe, Island zu kaufen und stritten, ob die Queen Mary 2 von vorn oder achtern hübscher ist. Kurzfristig gab es sogar fotografische Themen, wir durften nämlich Daniels Ausbeute seiner, vor einigen Wochen durchgeführten, frühmorgendlichen Hamburgtour bewundern. Und fast zum Schluß, kam auch noch „Alles in Ordnung bei Ihnen?“ vorbei, damit war der Abend gerettet und ein wunderschöner, lustiger Stammtisch in kleiner aber feiner Runde ging seinem Ende entgegen. Gruß Heike |
07.09.2009, 19:18 | #2099 |
|
Beinahe hätte ich nachgefragt, wo sie denn bleibt, die Stammtischzusammenfassung.
Da sie, die Zusammenfassung, auch diesmal wieder unbeschreiblich präziese und detailliert ist, wird die kleine Verzögerung bzgl. des Erscheinens der Zusammenfassung vollends akzeptiert. Ein Meisterwerk. Ja, ein typischer Hamburger Stammtisch: 1% Foto, 99% wichtigere Themen. Sollte wg. des Senfes, der Wurst und dem Klopapier Verwirrung herrschen, möge man sich freundlichst an mich per Email wenden, um Ein-, Durch- und Klarblick zu erlangen. Gruß: Joachim
10.09.2009, 20:44 | #2100 |
|
Morgen, Freitag, ist fröhliches Wetter in HH.
Ich gehe fotografieren. Wer kommt mit? Gruß: Joachim
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|