|
|
|||||||||||||||
|
17.08.2024, 13:41 | #21 |
Themenersteller
|
Ich hab mir jetzt noch viele Fotos,Videos und Tests verschiedener Modelle angesehen.
Am liebsten wäre mir ein Rucksack mit den äußeren Eigenschaften des Lowepro Protactic 450 und der inneren Einteilung des Lowepro Flipside 500 Am Protactic stört mich etwas dass die Längs-Teiler nicht durchgehend sind sondern gestückelt werden müssen, sie sehen generell dünner und unstabiler als beim Flipside 500 aus. Am Flipside 500 wiederum schreckt mich die Herstellerangabe der Tiefe von 32 cm etwas ab, das wären 10 cm mehr als beim Protactic. Leider hat keiner meiner Händler beide Modelle lagernd.. Hm, ich grübel mal weiter!
30.08.2024, 19:36 | #22 |
Themenersteller
|
So Update:
Ich habe noch jede Menge Seiten durchforstet und Bilder gesichtet und mich schlußendlich für den von Windbreaker und Porty genutzten Rollei entschieden! Warum? Er trifft von den inneren und äußeren Abmessungen her genau meine Wunschvorstellung und ist zu einem Preis von nur 80 € ein richtiges Schnäppchen! Die Materialanmutung ist jetzt nicht überwältigend aber zu dem Preis ok! Ein kurzer Tragetest fällt sehr positiv aus, fühlt sich dehr angenehm an! Ich habe schon mal ein bischen Tetris gespielt und siehe da - das 200-600 passt sogar angeflanscht MIT Sonnenblende wie angegossen hinein, daneben noch die A7RIII mit 24-105 schußbereit hochkant - Perfekt! → Bild in der Galerie Nächste Woche wird er dann gleich bei der Airpower auf die Probe gestellt! Vielen Dank euch allen für den Input, war eine große Hilfe!
30.08.2024, 21:24 | #23 | |
|
Zitat:
Danke Viel Spaß mit dem Teil und berichte von der Airpower
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|