|
|
|||||||||||||||
|
22.09.2011, 00:09 | #1 |
|
Workshop-Parasamples
Moin
die Reaktionen auf den Lichtmach-Workshop waren überwiegend prositiv.... und wie man sehen/lesen kann gehts gleich munter weiter damit man sich erinnern kann(gebe zu war viel Holz) und damit alle anderen dran teilnehmen können, stelle ich mal die gezeigten Bilder(Charts) hier nochmal rein. es ist zu beachten das die meisten Bilder von den User HIER selbst sind, häufig schon gezeigt und besprochen waren...und ich mir die Genehmigung jedes Einzelnen hier geholt hatte es geht hier auch nicht um Oberschönheit oder einen Designerpreis.... es geht darum zu zeigen, das mit einfachstem und preiswertem Material richtig gute Bilder gemacht werden können...von jedem und wie man sieht auch schon Nachfolger in den Startlöchern stehen 1) wer mitmacht bitte mir Bilderlinks zukommen lassen, schön wäre auch ein MakingOff 2) wer Fragen zu den Einzelstücken hat...dafür ist der genannte Bildautor zuständig, denn ich habe mir schon genug Haare an den Bart gesabbelt 3) jedes Bildchart hat einen (C) Hinweis und den NickName die Reihenfolge ist zufällig und nun gehts los>>> hennesbender -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie schmiddi -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie EmEmBerg -> Bild in der Galerie shooty -> Bild in der Galerie Dimagier_Horst -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie gpo -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie mrieglhofer -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie EmEmBerg -> Bild in der Galerie MarieS. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie christkind7 -> Bild in der Galerie ############################## wir können das jederzeit erweitern oder auch Teile rausnehmen.... Vielfalt ist gefragt und es kann alles sein ohne Einschränkung ( also nicht nur nakte Weiber ) wobei die größte Debatte gab es um......die grüne Tasche(wegen der Reflexe ) also dann.... Mfg gpo Geändert von gpo (28.09.2011 um 18:35 Uhr) Grund: Bilder |
Sponsored Links | |
|
22.09.2011, 01:38 | #2 |
|
An der Tasche konnte man am besten direkt erkennen, was für ein Riesenunterschied eine kleine Verschiebung der Para-Achse bedeuten kann
@gpo: ich konnte mich noch bei gar keinem (weder Orga-Team, noch Workshoppler) bedanken, da ich eine Klausur vorbereiten muss. Aber kurz und knackig: Dein Vortrag/Workshop war gut aufgehellt und kontrastreich [und obendrauf noch sehr interessant] *Verbeugung vor den Meister* LG, Erwin
ErwinKFoto on FB The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (22.09.2011 um 01:49 Uhr) |
22.09.2011, 10:32 | #3 |
Themenersteller
|
Errrrwin....
es war hier NICHT die Stange oder Blitzposition sondern>>> der Aufheller>>> 1x mit und 1x OHNE Mfg gpo |
22.09.2011, 11:00 | #4 |
|
Mögliche Ursache meines temporären Gedächtnisschwunds: Siehe Beitragsuhrzeit Stimmt haha aber da war auch die Rede davon, dass der Para wahrscheinlich auch minimal verschoben wurde Hehe, danke Gerd
22.09.2011, 12:06 | #5 |
Moderator
|
Ich habe es mal "angepinnt", damit es nicht auf den Folgeseiten untergeht
23.09.2011, 22:14 | #6 |
|
Wenn ihr mich fragt, war bei der grünen Tasche einmal ein Para Silber und einmal ein Lastolite weiss im Einsatz um den unterschiedlichen Kontrast bzw. Lebendigkeit zu zeigen. Aufgehellt waren m.E. beide.
|
23.09.2011, 22:43 | #7 |
|
Ich hab hier nochwas von meinem ersten Para outdoor Shooting.
Hatte ich zuerst ganz vergessen. -> Bild in der Galerie Para ist "vor" dem Model und von hinten kommt nen nen roher aufhellerblitz. |
25.09.2011, 13:18 | #8 |
Themenersteller
|
|
27.09.2011, 19:04 | #9 |
Themenersteller
|
Moin
wir haben wieder ein paar Neuzugänge(Mitmacher) Dimagier-Horst.....EmEmBerg.....MarieS. ich freue mich über die guten Ergebnisse...weiter so Mfg gpo |
28.09.2011, 13:27 | #10 |
|
"gpo" Para 140cm
|
Sponsored Links | |
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|