SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Rucksack für Sigma 150-600 C und weitere Linsen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2021, 12:07   #11
sascha_mr22
 
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Freiberg
Beiträge: 318
Hallo,
ich habe mir den Gitzo Adventury 30l zugelegt. Der beste Fotorucksack den ich bis jetzt hatte nach Lowepro Flipside 400AW und Jack Wolfskin ACS Photo 26. Es paßt das 200600 mit angeflanschter A7rIV und umgedrehter Gegenlichtblende genau rein. Dann ist noch Platz für drei bis vier Objektive. Gute Verarbeitung und gutes Material, die Ausrüstung ist gut abgepolstert und Wettergeschützt. Das Tragesystem ist ganz gut, nicht ganz so komfortabel wie bei Trekkingrucksäcken aber für ein paar Stunden durchaus angenehm. Es gibt auch noch eine große Variante mit 45L.

Bild in der Galerie
__________________
------------------------------------------------------
Viele Grüße
Sascha
sascha_mr22 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.05.2021, 15:58   #12
Günni
 
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: 86415 Mering
Beiträge: 284
Welcher Rucksack

Hallo,
Ich habe den Element Backpack von Compagnion. Ich habe aber das Sony 200-600 an einer AIII m. Batteriegriff. Passt mit umgedrehter Geli gut in den Rucksack. Ansonsten
passt noch ein 2ter Body, diverse Objektive und ein Blitz rein. Ich finde ihn angenehm zu tragen.

Die Ausstattung ist durchdacht und sinnvoll.
VG Günni
__________________
Scotty beam me up!
Günni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Rucksack für Sigma 150-600 C und weitere Linsen


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.