Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Hinter Gittern
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2021, 18:07   #11
Blues
 
 
Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Bonn
Beiträge: 745
Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
Burkhard, ganz banal und simpel. Keine high sophisticated abbreviation. Einfach nur leichten Nebel per Nik Filter.
So banal? Der Nebel des Grauens? Einen ebensolchen hatte ich wohl auf der Brille. Ne, Ernst beiseite, da wäre ich jetzt im Leben nicht drauf gekommen. In komplizierten Zeiten denkt der Mensch gerne auch kompliziert. Erkenntnis des Tages.
__________________
Grüße

Burkhard
Blues ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.04.2021, 21:16   #12
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.398
Ah, sind die Kollegen wieder unterwegs? Location scouting für die nächste Masterclass?
Ich mag die erste Kostprobe.
Deine Bildidee ist ja immer gut und die Ausarbeitung sowieso. Über die verschiedenen Ebenen im Bild sehe ich sogar eine gewisse Plastizität in einem eher flachen Motiv.
Wie schon erwähnt, mir gefällt es. Ich hoffe ihr habt noch ein paar Appetizer für den nächsten Workshop.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2021, 07:53   #13
MichisFotos
 
 
Registriert seit: 19.04.2021
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Axel Stringer war gerade nicht zu Hause. Die Fenster in Haus waren alle zerstört. Keiner konnte uns sagen, wo Axel verblieben ist. Herr Weinmeister hat zu FOG geraten.


Bild in der Galerie
Finde das Bild schon cool.
Bin Fan von Architektur und geometrischen Formen. Ist genau ein Bild für mein Handyhintergrund
MichisFotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2021, 09:54   #14
cf1024

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 4.827
Zitat:
Zitat von Blues Beitrag anzeigen
Wenngleich ich Axels Druckerzeugnisse meide wie der Belzebub das geweihte H20, muss ich 1. konstatieren, dass er neuerdings ein architektonisch nicht gänzlich uninteressantes Domizil, pardon, einen interessanten Knast, bezogen hat und 2. hier ein Detail desselben in hervorragender Art und Weise auf den Chip gebannt und nun in unser aller Lieblingsforum durchaus sehenswert, auffällig spannend beschnitten und mit dynamisch konstrastreicher Linienführung dem geneigten Beschauer präsentiert wurde. Danke dafür!
But wtf is FOG? Frontales Oberlicht-Gewusel? Fantastisches Offenblend-Getöse? Fraktales Ostentativ-Gewitter? Bitte lasst mich nicht unwissend zu Bett gehen heute.
Besten Dank Burkhard für diese durchweg gelungene Besprechung meines Fotos. Die Frage zum FOG wurde ja schon von Herrn Weinmeister beantwortet.

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Ah, sind die Kollegen wieder unterwegs? Location scouting für die nächste Masterclass?
Ich mag die erste Kostprobe.
Deine Bildidee ist ja immer gut und die Ausarbeitung sowieso. Über die verschiedenen Ebenen im Bild sehe ich sogar eine gewisse Plastizität in einem eher flachen Motiv.
Wie schon erwähnt, mir gefällt es. Ich hoffe ihr habt noch ein paar Appetizer für den nächsten Workshop.
In der Tat mein lieber Peter waren Herr Weinmeister und ich für ein paar Tage beisammen. Die Betonung lag diesmal mehr auf beisammen, als auf deinem angesprochenen Location Scouting. Fotografisch haben wir uns auch sehr zurückgehalten. Lediglich 150 Fotos haben es auf meine Speicherkarte geschafft. Wir hoffen dass die Corona-Plage bald im Griff ist und wir die immer noch ausstehende Reise in den Süden der Republik antreten können. Neben München soll ja die Landschaft drumrum auch recht schön sein.

Zitat:
Zitat von MichisFotos Beitrag anzeigen
Finde das Bild schon cool.
Bin Fan von Architektur und geometrischen Formen. Ist genau ein Bild für mein Handyhintergrund
Na dann mal drauf, auf´s Handy.
__________________
Gruß Klaus

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Hinter Gittern

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.