Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » die neuen Kompakt-Objektive FE50F25G FE40F25G FE24F28G
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2021, 11:05   #1
ddd
Moderator
 
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31311 Uetze
Beiträge: 4.095
die neuen Kompakt-Objektive FE50F25G FE40F25G FE24F28G

moin zusammen,

da sich niemand durchringen konnte, einen thread zu diesen Neuvorstellungen im Objektivbereich zu starten und weiter über fertig gelegte Eier geglaskugelt wird, mach' ich das mal.

-thomas
__________________
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister.
So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
ddd ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.03.2021, 11:23   #2
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.381
Wenn mich ein Objektiv von den Dreien interessieren würde ,wäre es das 40mm an meiner Alpha 6100, aber erst einmal Reviews abwarten und den Strassenpreis! Ein 55mm Eindruck umgerechnet wäre für mich ideal!
Allerdings hat das 200-600mm Priorität bis zum Herbst!
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 13:56   #3
Mangfalltaler
 
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 470
Diese neuen Objektive sind Vollformat tauglich, bei der 6100 kommst Du dann auf 60 mm. Wenn das Dein Ziel ist, dann ist ja gut.
Mangfalltaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 14:58   #4
Jan
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Erkrath bei Köln
Beiträge: 7.397