|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Persil Da weiß man was man hat
Persil Pads von unten angeleuchtet. Gezitterte Bewegung. Alternative Titel hätten auch Usambara Veilchen und Zellteilung heißen können.
→ Bild in der Galerie Die Ricoh ist für ICM einfach ideal. Hoffe es gefällt. VG Jürgen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Moin Jürgen,
was immer es wirklich ist, es gefällt mir außerordentlich gut
|
|
|
#3 |
|
|
Ein geniales Bild, lieber Jürgen. Obwohl es nur 50% deiner selbstgemachten Jahresvorgaben erfüllt. Aber ich bin mir nicht nur sicher, dass du das Bild auch s/w ausprobiert hast, sondern auch, dass du, wie ich, der Meinung warst, das gehört einfach farbig.
Ein tolles, abstraktes Bild, hinter dem eine geniale Idee mit einer ebensolchen Ausführung steckt. Klasse!
|
|
|
#4 |
|
|
Da scheinst du eine neue Passion gefunden zu haben, die uns faszinierend gute Bilder beschert.
Diese zerfliessenden Formen in blau und grün sind mehr als reizvoll. Große Klasse, Jürgen. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Überraschungen aus der Ecke. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
|
Ganz herzlichen Dank euch dreien. Danke für eure Lob zur Idee und Bearbeitung.
Von unten beleuchtet sind die Persil Pads schon ein Hingucker. Dann noch die richtige Bewegung und ein wenig Topaz und Nik Color Efex und so entstand das Foto. Schwarz Weiss war hier keine Alternative. Aber es gibt auch ICM Bilder in s/w. VG Jürgen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Cool!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Sehr cool! Und sehr gelungen!
Stets aus der Reichweite von Kindern aufbewahren!
|
|
|
#8 |
|
|
Keine Ahnung was das ist, aber ich finde es sehr interessant.
Mir gefällt es ausgesprochen gut |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Themenersteller
|
Danke an Harald, Michael und Andreas. Schön, dass es gefällt.
VG Jürgen |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Sehr gelungen Jürgen.
Motiv, Ausarbeitung, Format.....eine wirklich runde Sache im eckigen Rahmen. Gleichzeitig wurde ich durch deine Vorgehensweise an meine Versuche mit Smarties in 2017 erinnert. Auf den Spuren des Urknalls
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|