Blick ins Kamerabuch
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Kameras » [Biete] Sony slt a77 mit Batteriegriff
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2019, 08:15   #1
ernsti90

Sony slt a77 mit Batteriegriff

Hi,

das Angebot beinhaltet eine gut erhaltene sony a77 mit einem Nachbau Batteriegriff/Vertikalgriff, dem jupio jbg-S004.

Die Kamera hat knapp unter 40k Auflösungen.

Das Gehäuse ist in allgemein gutem Zustand, die Gummis sind leicht abgegriffen.
Das wichtigste, alle Knöpfe und Einstellräder funktionieren einwandfrei. Druckpunkte sind klar, und kein hakeln bei den Rädern.
Das große Display weißt geringe Gebrauchsspuren auf, im Betrieb nicht zu sehen, das obere Display ist einwandfrei.
Die Augenmuschel wurde mal geklebt, weil bei der Plastikhalterung wohl ein Haken abgebrochen war, fällt aber auch kaum auf, und beeinträchtigt die Funktion in keinster Weise.

Der Batteriegriff befindet sich ebenfalls in gutem Zustand. Man merkt ihm an, dass er ein Nachbau ist, aber er tut seine Pflicht und funktioniert einwandfrei.

- Kamera sony a77
- Batteriegriff
- Ladegerät (nicht original)
- 2 patona Akkus mit großer Kapazität
- Datenkabel

Preis: 270€ FP + Versand
Bilder schicke ich bei Interesse gern zu

Ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, falls es trotzdem Fragen gibt, beantworte ich sie gerne

Versand und PayPal aber auch Abholung möglich (Standort 34117 Kassel)
ernsti90 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Kameras » [Biete] Sony slt a77 mit Batteriegriff

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln