Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Trau dich - deine Anfängerbilder » Neulingsfotos
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2013, 19:30   #11
charly60

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 31.05.2013
Beiträge: 9
Neulingsfotos

Hallo, gefällt mir dein Crop, habs mit nem anderen Foto auch so gemacht. Ist besser wenn man was von der "Dynamik" des Wassers sieht.


-> Bild in der Galerie

Ich finde ürigends das SAL 55-200mm zum Einstiieg sehr gut. Und es stimmt schon, die meisten Fehler werden hinter der Kamera gemacht.

Danke und Gruß

Geändert von charly60 (27.06.2013 um 19:36 Uhr)
charly60 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.07.2013, 17:55   #12
camulos1974
 
 
Registriert seit: 09.07.2013
Ort: Detmold Lippe
Beiträge: 3
Alpha SLT 58 nice

das bild mit dem wakeboard gefällt mir sehr gut wie kriegt man sowas hin??, habe die alpha 58 neu mit dem kit objektive und mir noch für nicht soviel kohle nen tamron 55-200 zugelegt.
kenne mich mit den manuellen einstellungen bisher absolut nicht aus. kriegt man des mit einem der automatik modi auch so hin?? bin für tips dankbar
gruß marc

---------- Post added 09.07.2013 at 19:04 ----------

das bild mit dem wakeboard gefällt mir sehr gut wie kriegt man sowas hin??, habe die alpha 58 neu mit dem kit objektive und mir noch für nicht soviel kohle nen tamron 55-200 zugelegt.
kenne mich mit den manuellen einstellungen bisher absolut nicht aus. kriegt man des mit einem der automatik modi auch so hin?? bin für tips dankbar
gruß marc
camulos1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 15:56   #13
charly60

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 31.05.2013
Beiträge: 9
Alpha SLT 37

Hallo Marc!

Ich habe das Foto mit der Sportprogramm und dem SAL 55-200mm Kitobjektiv gemacht. Allerdings waren da sicher ca. 50 Fotos dabei die nicht so toll waren und in den "Papierkorb" gewandert sind.

Gruß
Karl
charly60 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Trau dich - deine Anfängerbilder » Neulingsfotos


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.