SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Handbuch Alpha 77II
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2021, 19:12   #1
TomBit
 
 
Registriert seit: 02.05.2021
Beiträge: 1
Handbuch Alpha 77II

Hallo, ich habe mir erst kürzlich eine Alpha 77II zugelegt, und jetzt wollte ich mal nachfragen, ob denn mittlerweile eine gute Lektüre für die Alpha 77II erhältlich ist. Vielleicht wurde das Thema schon öfters mal aufgegriffen, leider habe ich bis jetzt noch nichts im Forum zu diesem Thema gefunden, ich muss mich erstmal zurecht finden, da ich neu hier bin. Wenn meine Frage hier falsch ist, Bitte ich einen Admin vielleicht diesen Beitrag in die richtige Ecke zu stellen. (Vielen Dank schon mal dafür)

Vielen Dank auch schon mal im Voraus für eure Antworten

Beste Grüße

Tom

Geändert von TomBit (02.05.2021 um 19:28 Uhr)
TomBit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.05.2021, 21:36   #2
Blues
 
 
Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Bonn
Beiträge: 745
Hallo Tom,

die Auswahl tauglicher Literatur zur 77 II ist sehr überschaubar: Margit Roth oder Gary Friedman (engl.) kommen hier wohl nur in Frage, wobei Gary Friedman hier definitiv bez. Qualität, Ausführlichkeit und Vollständigkeit die Nase vorn hat. Your choice ;-)
__________________
Grüße

Burkhard
Blues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2021, 21:57   #3
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.951
Vielleicht findest du das hier ja noch irgendwo gebraucht zu einem vernünftigeren Preis:

Sony Alpha 77II - Das Handbuch zur Kamera
HaPeKa ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2021, 23:13   #4
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.494
Wenn's auch englisch sein darf: David Busch's Sony Alpha A77 II/Ilca-77m2 Guide to Digital Photography.
Es ist nicht ganz so umfangreich wie Gary Friedman, aber in gedruckter Form günstiger und inhaltlich deutlich besser als das einzige deutsche Handbuch von M. Roth (nur gebraucht zu Mondpreisen erhältlich ).
__________________
Gruß Jürgen
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Handbuch Alpha 77II

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.