Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2021, 18:13   #11
Porty
 
 
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 5.571
Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Macht aber nichts - da es vermutlich ein Samsung Note 8 ist, wirst du es sowieso schon bald nach Afrika schicken. Samsung hat es nicht so mit langjährigem Support. Im Oktober letzten Jahres wurde gemeldet:

Ich kann dich beruhigen, mein Note 2, welches ich vor 6 Jahren eine Bekannten verkauft habe ist nach wie vor problemlos im Einsatz wie mein Note 4, welches seit 2 Jahren mein Sohn benutzt.
Das Note 8 hab ich für kleines Geld gekauft, als das Note 9 schon auf dem Markt war. Gute, aktuelle Handys sind eh viel zu teuer. Ob die Updates jetzt alle 1 oder 2 Monate kommen, ist mir eh wurscht. Selbst mein altes Samsung Tablett von 2014 wird noch 1- 2 mal im Jahr mit Updates versorgt. Das es bei dem 100 € Billigsmartphone anders aussieht, dürfte klar sein.
Viel mehr nervt mich, dass Samsung seit neuesten auf den SD- Kartenslot verzichtet....
Hat jetzt aber alles nichts mit der Blackmagic zu tun, deswegen:


Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Bei einer Kamera, zumal einer mit großem Akku und externer Spannungsversorgung, ist der Stromverbrauch des Displays sowieso kein Thema.

Bei einer externen Stomversorgung sicher richtig, aber so ein großes Display zieht ordentlich Strom, zumal es ja beim Filmen auch permanent an ist. Und nicht jeder Filmer will permanent mit der Kabelstrippe zur Powerbank rumlaufen.
__________________
Grüße
Michael


Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....
Porty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.02.2021, 11:48   #12
screwdriver
 
 
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.402
Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Welche Auflösung hat dein Handydisplay?
mein experia L3 hat 720x14410 und
mein blade 10 hat 1080x 2280.

mit annähernd identischer Fläche.

Ich vermag dabei mit normalem Betrachtungsabstand von 30 bis 50 cm keine Unterschiede zu sehen.

Auch bei meinem externen 7" Video- Monitor mit "nur" 1200 x 800 Bildpunkten vermisse ich nichts an Auflösung.
__________________
Gruss aus Berlin, Volker
Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen.
"Schönes Bild" reicht.
screwdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.