Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α580: Ultra-Telezoom-Objektive für Hobby Fußball
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2020, 21:21   #21
Eura
 
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 940
Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Meine Gedanken zum Sony 70-400: 700 bis 800 Euro (oder mehr) für ein Objektiv des untergehenden A-Mounts an einer schon etwas älteren APSC-Kamera? Ich weiß nicht ... Dieser Zug ist doch schon seit längerer Zeit abgefahren. Es gibt ja keine gescheite (= neue) Nachnutzungskamera für die A 580.
Schon mal an einer A7III probiert? Da macht es mehr Spaß als an der A99 - die vielen AF-Felder usw. - wirklich nicht schlecht. Für den Zweck gibt es nativ beim E-Mount nichts preiswerteres. (Klar, man braucht einen Adapter, aber der kommt beim Umstieg meist sowieso.)

Gerade an der APS-C A580 liefert es einen guten Brennweitenbereich - besser noch als am Vollformat.
__________________
Liebe Grüße
Michael

Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf.
Eura ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.09.2020, 07:48   #22
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.389
Reichen 300mm oder 400 mm nicht kann man eine Ausschnittvergrößerung machen.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α580: Ultra-Telezoom-Objektive für Hobby Fußball


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.