Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Treffen in Bremerhaven
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2020, 20:49   #1251
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.404
Zitat:
Zitat von kekskruemel Beitrag anzeigen
...
Mir ist vor allem wichtig zu wissen, ob es euch allen weiterhin gut geht...
Danke für die Nachfrage! Mir geht's gut und das gilt auch für alle meine Angehörigen. Hoffe, bei euch ist es auch so.

Zitat:
Zitat von kekskruemel Beitrag anzeigen
...die Welle gerade Richtig nach Bremerhaven und umzu zu schwappen scheint....
Ist das so? Wird ja insgesamt spannend, wo und wie es überall wieder zu schwappen beginnt. Und im KB hat sich die Lage doch scheinbar wieder entspannt?

Wenn wir uns im Wonnemonat Mai in einem der Biergärten treffen wollten, die schon wieder in den Startlöchern stehen, dann müssten wir wohl zuvor noch 2 gemeinsame Haushalte beziehen. Da würde ich dann doch lieber erst für den Monat Juni demnächst eine Terminumfrage starten, oder wie seht ihr das?

Gruß
Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.05.2020, 21:00   #1252
kekskruemel
 
 
Registriert seit: 06.01.2015
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 270
Frühestens Juni

Moin,

ich für meinen Teil, gehe von frühestens Juni aus - es sei denn die zweite Welle kommt noch, dann sind die Biergärten schnell wieder geschlossen.

Bei uns ist auch alles noch im grünen Bereich. Aber die interne Kommunikation im großen Krankenhaus auf der grünen Wiese ist "eingeschlafen" - gutes oder schlechtes Zeichen?

Viele Grüße Chris
kekskruemel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2020, 22:16   #1253
PixelCloud
 
 
Registriert seit: 22.12.2013
Ort: 26935 Stadland
Beiträge: 153
Moin,

wir sind auch gesund.

Eigentlich wollten wir gestern in Urlaub fliegen. Jetzt versuchen wir die freie Zeit so gut es geht zu gestalten. Heute waren wir im Jaderpark. Dort war deutlich mehr los als ich erwartet hatte.

Mal schauen, wann wir uns wieder zu einer Fototour mir anschließendem Umtrunk treffen können.

Viele Grüße

Jörg
PixelCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 21:50   #1254
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.404
Moin zusammen!

Ich hoffe, ihr seid gesund und munter und könnt euch gedanklich wieder mit der Aussicht auf ein erstes Bremerhavener SUF-Treffen nach dem Lockdown und während der Corona-Pandemie auseinandersetzen. Ein Treffen wäre möglich, wenn wir diese Bedingungen einhalten (Wenn wir vorher nicht zusammengezogen sein sollten, dürfen 2 von uns jeweils 1,5m Abstand unterschreiten, diese beiden müssen dann aber jeweils den gebotenen Mindestabstand zu den anderen einhalten).
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch. Hier also mal wieder die entsprechende Abfrage, weil es am sinnvollsten scheint, wenn sich alle am selben Termin treffen..
Vorschläge für eine gemeinsame Unternehmung sind ab jetzt wieder gefragt. Ich sag mal: lasst uns schauen, wie es gerade um die Seute Deern steht...
Anschließend sollte wie gehabt irgendwo etwas reserviert sein, wo wir einkehren können.
Gruß
Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 22:02   #1255
uomo
 
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 639
komisch, habe heute auch gerade an sowas gedacht. Ich hätte nichts gegen einen Voll-Treffer und trage mich morgen mal in die Liste ein. Bei mir normalisiert sich einiges. Ich war letzte Woche beruflich in Düsseldorf und Besuche in Löbichau-Beerwalde und Memmigen stehen an. Bleibt vorsichtig.
__________________
LG Michael

Guck das Bild, nicht die Pixels
uomo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.06.2020, 06:41   #1256
PixelCloud
 
 
Registriert seit: 22.12.2013
Ort: 26935 Stadland
Beiträge: 153
Moin,

ich habe mich eingetragen. Allerdings habe ich noch meine Schwierigkeiten mit einem Besuch in der Gastronomie. Fotografieren gerne.

Bei uns sind alle gesund.

Bleibt gesund

Jörg
PixelCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2020, 07:42   #1257
uomo
 
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 639
Moin, eine Einkehr bei / in Haus am See, Jaich, Lloyds, Wasserschout oder wo auch immer, also draußen, wäre eine sichere Sache.
__________________
LG Michael

Guck das Bild, nicht die Pixels
uomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2020, 10:39   #1258
Thomas-O
 
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Bremen
Beiträge: 368
Hi,
ich werde mich lieber noch in Zurückhaltung üben.

VG
Thomas
Thomas-O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2020, 19:27   #1259
kekskruemel
 
 
Registriert seit: 06.01.2015
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 270
Fotografieren ja, Einkehr nein

Moin,

ich würde sehr gern wieder in geselliger Runde fotografieren! Mit der Einkehr warte ich persönlich noch.

Viele Grüße Chris
kekskruemel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2020, 09:55   #1260
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.404
Zitat:
Zitat von kekskruemel Beitrag anzeigen
... gern wieder in geselliger Runde fotografieren! Mit der Einkehr warte ich persönlich noch....
Schön! Aber bei mir ist's grad umgekehrt: Fotografieren fällt bei mir erst mal aus, weil meine Kamera unterwegs ist. Da mir meine alte A350 nicht mehr so viel Spaß macht, bin ich bis Ende des Monats also wohl eher ohne Knipse unterwegs, wenn man das Smartphone mal nicht mitrechnet. Einkehren würde ich Michaels Idee folgend schon ganz gerne irgendwo, wo man draußen sitzen kann. Aber über das "wo" machen wir uns besser erst Gedanken, wenn wir wissen, was bei euch vorher vor die Linse kommen soll
Gruß
Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Treffen in Bremerhaven

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.