Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99 II: Sony A 99 II welche SD Karten
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2021, 12:59   #21
steffenl
 
 
Registriert seit: 17.06.2008
Ort: Gailingen am Hochrhein
Beiträge: 571
Interessant, da beschäftigt sich jemand mit einer A99II und fragt dann nach Speicherkarten dazu. Die Recherche in Netz dazu dauert genauso lange, wie das Schaulaufen hier durchzulesen.
Nix für ungut, sind ein paar interessante Gedanken dabei, aber mein erster Gedanke war, der verschaukelt hier doch wen... seit 4 Tagen.

Grüße

Geändert von steffenl (16.05.2021 um 16:46 Uhr)
steffenl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.05.2021, 16:23   #22
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.267
Klar kann man sich tausende YouTube-Videos von selbsternannten Profis ansehen, um danach noch weniger Information angehäuft zu haben, als hier mit ein zwei Anfragen.
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2021, 16:46   #23
steffenl
 
 
Registriert seit: 17.06.2008
Ort: Gailingen am Hochrhein
Beiträge: 571
gehört es bei der schieren Auswahl heute nicht zur Medienkompetenz hilfreich und Zeitverschwendung voneinander zu trennen?
Wer sich für eine A99II interessiert oder eine hat, bekommt das Speicherkartenthema mit Sicherheit auch über 3 Suchberiffe hin, ganz ohne yt geht's auch.
Aber egal. Antworten gab's ja nun ausreichend.
steffenl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2021, 06:48   #24
Maximus129
 
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von steffenl Beitrag anzeigen
gehört es bei der schieren Auswahl heute nicht zur Medienkompetenz hilfreich und Zeitverschwendung voneinander zu trennen?
Wer sich für eine A99II interessiert oder eine hat, bekommt das Speicherkartenthema mit Sicherheit auch über 3 Suchberiffe hin, ganz ohne yt geht's auch.
Aber egal. Antworten gab's ja nun ausreichend.
Da stimme ich dir zu - bin beim Kauf meiner Karten auch über eine einfache Google-Suche auf die SanDisk Extreme PRO UHS1 Karten gekommen.
Woran ich aber nicht gedacht hatte ist die hohe Geschwindigkeit der UHS2 Karten beim Auslesen am PC.
...und da ist so ein Thread schon ganz hilfreich
Maximus129 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2021, 09:26   #25
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.983
Problem an der ganze Google Nummer ist halt das viel Müll halt nix gutes ergibt - da sucht einer ne SD karte und n Ahnungsloser empfiehlt xyz - dann wird die fragende Person der nächsten fragenden Person auch xyz empfehlen weils gerade bei ihm in der Kamera läuft - am ende haben alle die gleiche Karte bei 50 Prozent gehts bei 50 Prozent fallen die halt aus.

ich bin immer jemand der technische Daten vergleicht und Dinge dann lieber selbst testet - die resultierende Erfahrung wird gespeichert ggf weitergegeben oder bei Aktualisierung eben aktualisiert.

Lieber fragt hier einer unbedarft und bekommt eine vernünftige Antwort bevor irgend ein schrottiger YouTube Kanal Speicherkarten bei Verwurstky empfiehlt.
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99 II: Sony A 99 II welche SD Karten


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.