SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Juni 2020 - Wasser
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2020, 18:58   #631
nickname
 
 
Registriert seit: 04.06.2016
Beiträge: 1.276
Zitat:
Zitat von nickname Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen
@nickname: Der Kampf hat sich gelohnt! Wer mein Geschreibsel hier verfolgt hat, wird eine gewisse Vorliebe für aufgewühltes Wasser rausgelesen haben. Diese Kraft, Energie und die faszinierenden Formen und Figuren die entstehen, sehe ich mir unheimlich gerne an. Am liebsten natürlich live. Wo warst du da im Januar? ich würde mich übrigens für Bild 1 entscheiden, da meine vorher geschriebenen, Vorlieben erfüllt werden. Zudem gefällt mir die Bohrinsel im Hintergrund, die gerade zu erahnen ist. Ich frage mich, wie die Männer auf der Plattform diesen Sturm erleben...
Lieber Joachim, nochmal ein Dankeschön für deine tolle Moderation.
Selbst ein eingeschobener Urlaub hat dich nicht davon abgehalten, danach die noch eingetroffenen Bilder zu besprechen.
Hoffentlich gab es nicht zu viel Regen in den Bergen und du konntest deine Ferientage entspannt verbringen und dich erholen.

Die Fotos sind in Blankenberge an der belgischen Küste entstanden. Megasturm. Man wurde sandgestrahlt. Die Leute liefen nicht im 90°-Winkel zum Boden, sondern eher in 60°.
__________________
Liebe Grüße
Nele
nickname ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.07.2020, 16:04   #632
Traumtraegerin
 
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.874
Zitat:
Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen
@Traumtraegerin: Ganz frisch und extra für das MT . Das ist mir eine Ehre! Du hast aus der Not gleich eine Tugend gemacht und diese freche Fliege nicht etwa verscheucht, sondern einfach als Hauptmotiv in Szene gesetzt. Dabei kommt das Wasser, ganz themenkonform, nicht zu kurz. Klasse gemacht.

.......

Mir hat dieses MT unheimlich Spaß gemacht! Insbesondere wegen der regen Beteiligung. Ihr habt gezeigt, was für ein vielseitiges Motiv Wasser ist! Ich habe viel gesehen, gelernt und neue Wunschziele auf meine "will ich noch machen"-Liste gesetzt.
Sorry, dass ich ein paar Tage weg war und schön, dass ihr euch davon nicht habt abbringen lassen, weiter zu machen

Auch für den letzten Tag sage ich:

Danke für eure Bilder! Jedes für sich war sehenswert! Es gab dokumentarische, schöne, wundervolle, kunstvolle, vielsagende, erklärende, beeindruckende, neidisch machende, hammermäßige, austellungsreife... ach einfach ganz großartige Bilder von euch!!!

danke für eure Beiträge! Ich habe -wie gesagt- alle Beiträge gelesen, aber nicht unbedingt mehr kommentiert. Musste ich auch nicht. Besonders tolle fand ich es, wenn ihr untereinander in Autausch gekommen seit.

Für eure Antworten! Ich hatte viele blöde Fragen. Ihr habt sie geduldig beantwortet.

-->>und ab zum Monatsthema Juli-->>

Ja, ich danke auch für dieses wundervolle Thema und die Moderation. Je größer die Beteiligung, umso mehr ist sicher zu tun.

Dass ich das Foto extra für das Monatsthema gemacht habe, war für mich selbstverständlich, da es ja der Sinn des Monatsthemas ist: Rausgehen und sich mit dem jeweiligen Thema beschäftigen. Ich hätte auch meine Festplatten durchforsten und ein paar hübsche Motive finden können, aber das hätte mir nicht so viel Spaß gemacht. Außerdem muss ich in Bewegung bleiben und habe es als Motivationshilfe genutzt. *smile
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Juni 2020 - Wasser

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.