![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#571 | |
|
Zitat:
![]() So toll hab ich das noch nie gesehen ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#572 |
Themenersteller
|
![]()
![]() |
#573 |
Themenersteller
|
![]()
Finde den Fehler ....
![]() ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Zunehmendes Frühstücksei .... ![]() → Bild in der Galerie Schnell weg hier ..... ![]() → Bild in der Galerie
Liebe Grüße aus Köln, Helmut Geändert von Der Jeck us Kölle (09.12.2023 um 05:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#574 |
|
Das "zunehmende Frühstücksei" ist eins der genialsten Tabletops, die ich je gesehen habe.
Warum bitte machst du mit solchen Ideen nicht beim Adventskalender mit?? Ich hab diesen Thread bisher übersehen, das wird sich jetzt ändern! Unglaublich kreativ!
Geändert von Dana (09.12.2023 um 09:10 Uhr) Grund: Handyrechtschreibung... |
![]() |
![]() |
![]() |
#575 |
|
Ich ziehe den Hut vor soviel Kreativität..Es sieht so einfach aus. Auf den ersten Blick fragt man sich, warum hatte ich die Idee nicht. Fotokunst vom besten.
Aber ich vermute mal, dass es von der Idee, dem Bereitstellen der Requisiten, den ersten Versuchen bis zum finalen Bild und der Nachbearbeitung doch etwas dauert. Deine Bilder erkennt man auf der Startseite sofort. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#576 |
Themenersteller
|
![]()
Lieben Dank für die netten Kommentare
Heute ein paar Schattenspiele aus der Küche ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich habe gerade gesehen, die farbliche Bearbeitung war doch etwas übertrieben und bei starker Vergrößerung sieht man Farbabrisse. Ich gelobe Besserung .......
Liebe Grüße aus Köln, Helmut Geändert von Der Jeck us Kölle (10.12.2023 um 04:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#577 |
Themenersteller
|
![]()
![]() |
#578 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein Mechatroniker-Adventskranz. ![]() Dir auch einen schönen zweiten Advent!
Geändert von Dana (10.12.2023 um 16:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#579 |
Themenersteller
|
![]()
Das ist mehr so ein Adventskranz für den "Holzwurm" SCHREINER, das sind Holzschrauben
![]() ![]() ![]() Lieben Dank für die Wünsche
Liebe Grüße aus Köln, Helmut Geändert von Der Jeck us Kölle (10.12.2023 um 16:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#580 | |
|
Zitat:
Du weißt aber, dass ich bei solchen Bildern sehr genau hinschaue ![]() Hier passen zwei Dinge nicht mit dem Rest zusammen: 1. Die Schnur vom rechten Ei ist kürzer als die anderen, so dass die Kollision nicht auf der vermuteten Höhe geschehen wird. 2. Die Unschärfe vom rechten Ei samt Schnur verläuft waagerecht, sollte aber in Richtung der Bewegung laufen, und dort auch unten breiter sein als oben. So ein Bild authentisch nachzustellen, ist wirklich eine Herausforderung, aber ich glaube, dass Du das schaffst! ![]() Bald ist Ostern, dann gibt es frische Requisiten! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|