Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Corona - Pandemie. Eine Welt verändert sich...
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2020, 00:30   #4561
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.986
Zitat:
Zitat von Porty Beitrag anzeigen
Bei Fußballfans zumindest nicht bei der überwiegenden Mehrheit. Dazu sind in dem Umfeld zu viele Chaoten unterwegs. Leider...
Fußballfans sind auch nur ein Querschnitt der Gesellschaft. Den gleichen - oder sogar vielleicht crößeren - Anteil von "Covidioten" oder sonstigen asozial Agierenden findet man auch in den obersten Chefetagen.

Reiche Leute haben ganz andere Möglichkeiten als arme, sind grundsätzlich aber nicht anders gestrickt.

P.S. Die überwiegende Mehrheit wird nicht bemerkt, wenn sich eine signifikante Minderheit nicht an die geltenden Regeln hält.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.10.2020, 07:11   #4562
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.416
Nun hat es auch Trump und Gattin erwischt ,sowie eine enge Beraterin von Trump.
https://www.t-online.de/nachrichten/...infiziert.html
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2020, 07:39   #4563
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.904
Ein Trick um die Wahl zu verschieben?

Was passiert, wenn er vor der Wahl länger komplett ausfällt oder wenn er hopps geht? Wie wäre dann rechtlich der weitere Ablauf?
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2020, 07:45   #4564
Gerhard55
 
 
Registriert seit: 13.05.2015
Ort: Niederbayern
Beiträge: 483
Dann übernimmt der Vizepräsident Mike Pence...
__________________
Viele Grüße
Gerhard
Gerhard55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2020, 08:46   #4565
KSO
 
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: München
Beiträge: 1.842
Ja, bei den laufenden Amtsgeschäften übernimmt der VP, aber wie sieht es mit dem weiteren Ablauf der Wahl aus? Wird verschoben? einfach weiter machen?
__________________
Gruss Knut

500px Flickr
KSO ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.10.2020, 08:48   #4566
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.180
Derzeit ist Trump in Quarantäne. Das geht max. 14 Tage. Wenn die Infektion keine weiteren Folgen hat, ist er ja wieder da. Rechtzeitig vor der Wahl.
Nur hat er jetzt eine Ausrede mehr, weshalb er abgewählt wird.
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2020, 09:52   #4567
Porty
 
 
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 5.571
Dann hat er doch jetzt endlich die Möglichkeit, alle von Ihm vorgeschlagenen Maßnahmen im Selbstversuch an sich auszuprobieren.....
Ich würde mit der Injektion von Desinfektionsmitteln anfangen. Unterstützt von einer vollen Dosis Malariamitteln
__________________
Grüße
Michael


Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....
Porty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2020, 09:57   #4568
guenter_w
 
 
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.401
Eigentlich müsste jetzt auch der Vize in Quarantäne, zumindest nach den US-Vorschriften. Dann wäre jetzt Nancy Pelosi amtierende Präsidentin...
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"
guenter_w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2020, 10:00   #4569
Robert Auer
 
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Derzeit ist Trump in Quarantäne. Das geht max. 14 Tage. Wenn die Infektion keine weiteren Folgen hat, ist er ja wieder da. Rechtzeitig vor der Wahl.
Nur hat er jetzt eine Ausrede mehr, weshalb er abgewählt wird.
Ich mag ihn nicht, da er mit zu vielen "Alternativen Fakten" operiert und zu oft der dreisten Lügen überführt wurde. Aber einen Corona-Verlauf, wie ihn der britische Premier durchgemacht hat, wünsche ich ihm trotzdem nicht!
Aber wer weiß, vielleicht ist ja nur die Furcht vor einem zweiten Aufeinandertreffen mit Biden der Quarantäne-Grund? Überraschen würde mich beim Taktiker Trump nichts.
__________________
robert uer

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2020, 10:01   #4570
perser
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Angeln/Sachsen
Beiträge: 4.264
Ich hätte mal nicht gedacht, dass ich eines Tages einen Corona-Test machen würde, denn wie die meisten bei uns im Osten sehe ich die ganze Problematik etwas gelassener…

Aber nun musste ich es doch über mich ergehen lassen, gestern auf dem Flughafen Frankfurt, wo ich gerade aus Weißrussland zurückgekehrt war. Es war indes ein etwas nerviges Prozedere.

Man musste sich am Rotkreuz-Center per Smartphone bei der Testfirma Centogene mit diversen persönlichen Daten online anmelden, erhielt dann umgehend eine erste Bestätigungsmail, musste daraufhin weitere Fragebögen ausfüllen und an Centogene senden, worauf von dort nun eine weitere Bestätigungsmail mit 2 QR-Codes zurückkam. Und mit diesen Codes stellte man sich nun erst in die eine Warteschlange an, um für die Tests überhaupt zugelassen zu werden, und dann in die zweite Schlange, um sich den Abstrich im Rachen machen zu lassen…

Hat alles in allem knapp eine Stunde gedauert, war aber immerhin kostenlos.

Und soeben traf nun auch das Analyseergebnis per Mail bei mir ein. Natürlich negativ! Alles andere hätte mich auch gewundert. In Belarus wissen sie doch kaum, was Corona ist. Dort trägt niemand Maske. Für die Leute dort im Osten, auch in den Nachbarländern, ist eher Deutschland ein „Risikogenbiet“…

Nach Litauen, Lettland usw. dürfen Deutsche gar nicht mehr einreisen. Drum bin ich auch von Frankfurt direkt nach Minsk geflogen, statt günstiger von Leipzig oder Berlin über Riga…
__________________
Gruß Harald

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
perser ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Corona - Pandemie. Eine Welt verändert sich...


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.