![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8461 |
|
WOE Putz(ig).
Drei Bilder von der Gefiederpflege. Tagsüber pennen sie ja einfach. Die GPfl ist einer der wenigen Tätigkeiten, die man dann fotografieren kann. Dabei verschwimmt der Vogel-Body einfach in einer Mischung aus Federn, Federn, sehr vielen Federn, Augen und Krallen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von MemoryRaider (22.11.2022 um 00:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8462 |
Themenersteller
|
Berührende Aufnahmen aus der Intimsphäre von Waldohreulen, wie man sie gewöhnlich nie bekommt!! Quasi aus dem AllTAG eines NACHTwandlers...
![]() Bitte gern mehr! (Ich ningele auch nicht mehr an Helligkeitswerten herum, versprochen!) ![]()
![]() |
#8463 |
|
Das macht der Vogel nur für Dich
![]() ![]() ![]() ![]() Immer wieder schön!
![]() |
#8464 |
|
Vielen Dank an Harald und Hermann.
Und Harald ... ich bin dir dankbar wegen deinen vielen Anregungen zu mehr Helligkeit in den Bildern. Immerhin zum Teil habe ich das ja gerne übernommen. Meine Bilder sind immer ein gutes Drittel heller bearbeitet als früher vor deinem Hinweis. LG Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#8465 |
|
Weil ihr so wertschätzend geantwortet habt, sende ich noch eine Handvoll Outtakes.
Das ist eine typische Sit ... viele Eulen, aber man sieht nur den Po, Äste und Blätter davor. Immerhin eine wagt einen Blick: ![]() → Bild in der Galerie noch schlimmer ... Ast mitten durchs Gesicht, nur der Po und unscharf: ![]() → Bild in der Galerie Aber auch lustige Momente ... hier fuhr eine Frau mit Kinderwagen und Hund unter dem Eulenbaum vorbei ... das weckte das Interesse des Tieres ... WOEs leben nicht so im Wald, sondern eher beim Menschen. Sind auch erstaunlich dickfellig, was Störungen von Homo Sapiens betrifft. Unfassbar dickfellig. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8466 |
|
WOE outtakes/Gefiederpflege II:
Unglaublich, wie groooß so ein Flügel bei der Gefiederpflege werden kann: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von MemoryRaider (23.11.2022 um 22:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8467 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Im aktuellen Magazin "Vögel" (6/22) war übrigens ein guter mehrseitiger Beitrag über Waldohreulen. Vielleicht kennst Du den ja auch schon.
![]() |
![]() |
#8468 |
|
Oh wie interessant, nein die Zeitschrift kenne ich gar nicht. Es wäre wirklich interessant, mal etwas mehr zu erfahren, als das, was in den Bestimmungsbüchern oder auf Wiki steht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8469 |
Themenersteller
|
Wenn ich dran denke, bringe ich sie mit. Andernfalls schau mal auf dem Bahnhof in FL. Ich entdecke (und kaufe) "Vögel" immer nur in gut sortierten Bahnhofsbuchhandlungen ...
![]() |
#8470 |
|
Ich schreibe nicht woe, sondern einfach WOW 4 Vögel gleich
![]() ![]() Oder hast Du eine Eule kopiert und 3 nebendran eingefügt? ![]() ![]() ![]()
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (24.11.2022 um 13:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|