![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
So, neuer Versuch mit den ersten Bildern:
(Wie gesagt, die Bilder sind meist etwas "kälter" und "älter" bearbeitet.) ...und einen der Hotelgeister namens Harald hab ich auch getroffen. ![]() ![]() → Bild in der Galerie War ein sehr netter Besuch dort! Nette Menschen, cooles Haus, schöner Tag!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Vielleicht ist eines der folgenden dabei? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie nur in den oberen Geschoßen kann es schon auch mal rein regnen... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#14 |
|
Lost Places und dann: deutsche Schlafzimmer...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Im Keller war es bisweilen etwas "loster" als in den oberen Etagen.
![]() → Bild in der Galerie Für musikalische Untermalung war ebenfalls gesorgt. ![]() → Bild in der Galerie Zwischendurch habe ich eine Runde Netflix geguckt. ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Tafelspitz (24.05.2023 um 20:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
...auch unter dem Dach gab es ziemlich verlassene Ecken:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie aber auch solche: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie in einer der oberen Etagen soll es auch ein Zimmer geben, in dem die letzte Eigentümerin von einem Hotelgast ermordet worden sein soll...
![]() |
#17 |
|
Einige Ecken sind so clean, dass man mit etwas frischer Farbe fast wieder einziehen könnte.
Und ein paar Zimmer sind so eingerichtet, dass ich mich fragte, ob man sie wohl stundenweise bezahlte. Ein paar dreckigere Ecken gab es dann aber schon auch. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hier noch ein marodes Sammelsurium...
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() Geändert von HoSt (26.05.2023 um 15:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |