![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Beispielbilder Tamron 24mm F2,8 Di III OSD M1:2 (051)
Ein paar Bilder mit dem Tamron 24 mm an der A7m3
kräftig abgeblendet, etwa an der Naheinstellgrenze ![]() → Bild in der Galerie offenblendig ![]() → Bild in der Galerie leicht abgeblendet ![]() → Bild in der Galerie Weihnachtsbaumbokeh ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (17.08.2022 um 19:56 Uhr) Grund: Damit man weiss, dass es der Beispielbilderthread ist |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hmm, sollte ja eigentlich klar sein, da die Beschreibung den Satz "Zu jedem Objektiv gibt es nur einen Thread mit Beispielbildern." enthält. Also nur nochmal zur Sicherheit: Es ist automatisch für jedes Objektiv ein "Mitmachthread". ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Michael,
Ich finde die Bilder durch die Bank echt gut mit dem 24er. Hast du aus dieser Tamron Reihe noch weitere Linsen? Ich meine da kamen damals zeitgleich noch ein 20er und ein 35er raus, wenn ich nicht irre. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nein, ich habe von Tamron aktuell nur dieses eine Objektiv. Ich bin damit aber auch sehr zufrieden. Die Naheinstellgrenze macht es sozusagen zur "Behelfs-Makro-Option", wenn nicht die ganze Objektivpalette greifbar ist. ![]() Um die administrative Anmerkung "Diskussionen zu den Objktiven haben überwiegend im Technik Forum statt zu finden." zu respektieren, kopiere ich meine Antwort auch in den Thread von Ernst-Dieter hier drüben. Hoffe das ist ok. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vorgestern schien doch noch die Sonne...
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|