![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Seit ich es habe, hat es sich zu einem meiner Lieblingsobjektive entwickelt, das auf jeder Tour dabei ist und zum Einsatz kommt, egal ob am Tag oder in der Nacht. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das kann ich wohl bestätigen,,,,du warst damit auch in La Palma.....
Ist ebenfalls mein Lieblingsobjektiv geworden. ![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Mir fehlt unterhalb 20mm auch noch ein s,,,, aber Sony 14mm g m brauch ich einfach zu wenig obwohl Ich dieses sehr gern haben möchte. ![]() LG Geändert von Carsten02 (28.01.2024 um 19:50 Uhr) Grund: Text erweitert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo,
ich hab das Objektiv jetzt ca. ein Jahr und ich würde es nicht wieder her geben. Neben dem 55/1,8 und dem 200-600 mein Lieblingsobjektiv. Nun mal ein paar Fotos: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#15 |
|
Hallo Sascha,
sehr schöne Fotos,,und ein tolles Objektiv damit geht auch noch Sternefotos.. Das zweite Bild sieht mir nach Dresden aus ?? LG Carsten Geändert von Carsten02 (30.01.2024 um 22:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Danke Carsten , für Astro hatte ich bis jetzt noch keine richtige Gelegenheit. Habe ich aber noch auf dem Schirm. Und ja, das ist Dreden der Übergang vom Schloß zur Hofkirche.
![]() |
#17 |
|
Hallo Sascha und Olliver,
so jetzt hat doch ein 14mm G master Einzug gehalten.. So bald das Wetter wieder mitspielt gibs Fotos.. LG |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|