![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Liebe Community,
ich habe ein Problem mit meiner Kamera in Verbindung mit Blitz. Das Problem besteht auch nur bei der Sony, weshalb ein Fehler bei Profoto fast auszuschliessen ist. Normalerweise stelle ich am Blitz meine Beleuchtung (bsp. 5.7) ein und fotografiere durch. Heute morgen habe ich das gleiche gemacht und plötzlich erscheint auf dem Profoto [Auto] nach dem Auslösen und der Blitz reguliert sich selbst. Z.B. von 5.7 auf 2.1. Hat zur Folge, dass die Bilder natürlich viel zu dunkel sind. Wo stelle ich diese Automatik in der Kamera aus? Drahtlosblitz ist aktiviert und der Auslöser hat keinerlei Einstellungen, die mache ich am Blitz selbst (Rädchen zur passenden Zahl drehen). Ich habe ein wichtiges Shooting anstehen und verzweifel gerade. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Blitz auf der Kamera oder entfesselt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Der Blitz ist extra, also entfesselt, wie du es nennst. Auslöser ist zum Aufstecken der Profoto Air Remote TTL-S.
Bin kein gelernter Fotograf und habe mir alles bisher selbst beigebracht. Hier jedoch scheiter ich kläglich. Nutze diese Kombi seit über einem Jahr und hatte nie Probleme. :-/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Mir wurde anderweitig geholfen. Thema geschlossen. :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Lösung ist?
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|