![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony FE 28–60mm F4–5.6 (Kit Objektiv)
Seit kurzen habe ich das Sony FE 28–60mm F4–5.6 (Kit Objektiv), um etwas kleines, leichtes und dennoch variables für Spaziergänge u.ä. zur Hand zu haben.
Es ist erheblich besser in der BQ und im AF als das ältere Kit FE 28-70mm, das ich auch mal kurz hatte, mit dem ich aber überhaupt nicht zufrieden war. Alle Bilder von heute Morgen, um den Sonnenaufgang herum: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Ich finde es auch (für mich) ausreichend gut genug in der Bildqualität und wirklich klein und leicht (es passt sogar in den mit dem Samyang AF 35mm F2.8 mitgelieferten Objektivkköcher - und das ist ja wirklich nicht sehr groß).
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#4 |
|
in der Tat, ich fühle mich damit wunderbar kompakt, leicht bzw. BQ mässig gut ausgerüstet mit der.... 7c ....zusammen...
![]() Geändert von lampenschirm (24.10.2022 um 06:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also eher 'BQ-mässig gut' als 'mässig gut' ?
![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (24.10.2022 um 06:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
schmunzel...
.ersetze " mässig" allenfalls z.b. mit " in Sachen BQ" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Phantastische Bilder von euch, vielen Dank!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |