|
|
|||||||||||||||
|
14.08.2024, 08:45 | #1 |
|
Rucksack für 200-600
Hallo zusammen!
Ich plage mich (aus gegebenem Anlass kurz vor der Airpower) gerade mit der Idee einen größeren Rucksack als meinen Lowepro Flipside 400 anzuschaffen. Warum? Naja, das 200-600 mit angeflanschtem Body passt zwar gearde so gut hinein, aber für weitere Objektive bzw. Body mit angeflanschtem 24-105 wirds sehr eng, weiteres Kleinzeug ganz zu schweigen. Ich habe eine Auge auf den Lowepro Protactic 450 AW II und den Tenba Axis V2 24L geworfen. Für beide spricht das außen vorhandene Mollesystem, beim Tenba gefällt mir die große Tasche für eine Flasche / Stativ etwas besser als beim Lowepro. Ich habe von Tenba schon einen Air Case Attache und bin von Haptik / Qualität sehr angetan. Aber auch Lowepro gibts in zweifacher Form schon im Haus, auch da kann ich qualitätsmäßig nicht meckern. Was mich beim Tenba etwas verunsichert ist dass die rückseitige Öffnung nicht bis ganz oben reicht sondern deutlichen Abstand zur Oberseite aufweist. Nutzt jemand von euch einen der beiden Rucksäcke mit dem 200-600 und könnte vielleicht seine Erfahrungen bzw. ein Foto des Inhalts spenden, damit ich sehe wieviel da neben der großen Tüte noch an Platz vorhanden ist? Danke euch schon mal
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|