Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Loupedeck+ für Lightroom, Capture One und Skylum
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2020, 22:19   #181
MaTiHH
 
 
Registriert seit: 20.12.2015
Ort: Bei Hamburg
Beiträge: 4.127
Der iMac ist von 2019.
MaTiHH ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.04.2020, 08:59   #182
norby
 
 
Registriert seit: 22.12.2017
Beiträge: 232
Hat mal jemand Luminar 4 mit Loupedeck CT getestet?
norby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2020, 12:15   #183
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.910
Ich nicht.

Hast Du eine spezielle Frage oder ein spezielles Problem?

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2020, 15:09   #184
norby
 
 
Registriert seit: 22.12.2017
Beiträge: 232
Lumina 4 hat mir mal mit der alten Firmware von CT mei Betriebbystem zerstörrt . Deshalb meine frage .
norby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2020, 18:34   #185
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.910
Zitat:
Zitat von norby Beitrag anzeigen
Lumina 4 hat mir mal mit der alten Firmware von CT mei Betriebbystem zerstörrt . Deshalb meine frage .
Dann solltest Du dich wahrscheinlich besser an Loupedeck direkt wenden.
Allerdings: Luminar wird doch garnicht direkt unterstützt, oder?

Auch wenn ich dir glaube, dass dein Betriebssystem zerstört war, frage ich mich, wie die Loupedeck-Software das hinbekommen hat.

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.04.2020, 05:47   #186
norby
 
 
Registriert seit: 22.12.2017
Beiträge: 232
Ich hatte schon ein Paar Email’s nach Loupedeck geschickt, aber nie eine Antwort bekommen.
Ich hatte damals Loupedeck und Luminar gestartet . Von daran konnte ich Loupedeck CT nicht mehr starten . Selbst Lightroom und Luminar haben sich nicht mehr richtig starten lassen. Nur eine Neuinstallation vom BS hatte Abhilfe geschaffen.
norby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2020, 12:35   #187
Matthias K
 
 
Registriert seit: 03.10.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Zitat:
Zitat von norby Beitrag anzeigen
Ich hatte schon ein Paar Email’s nach Loupedeck geschickt, aber nie eine Antwort bekommen.
Ich hatte damals Loupedeck und Luminar gestartet . Von daran konnte ich Loupedeck CT nicht mehr starten . Selbst Lightroom und Luminar haben sich nicht mehr richtig starten lassen. Nur eine Neuinstallation vom BS hatte Abhilfe geschaffen.
...der Support von Loupedeck ist aus meiner Erfahrung wirklich gut. Aber was sollen die auch Dir schreiben zu einer Funktionsstörung Deines Systems bei einer Anwendung, die von denen in dieser Konfiguration nicht unterstützt wird. Ich würde mir auch dort nur die Finger verbrennen und endlose Ressourcen zu binden, die das Problem nicht lösen können.
__________________
_______
Matthias
proXart.de & proXart Instagram
Matthias K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2020, 12:54   #188
jd-photography
 
 
Registriert seit: 09.04.2018
Beiträge: 15
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem umprogrammieren der Loupedeck Konfigurationsdatei? Habe seit 1 1/2 Jahren mein Loupedeck+ hier und bin insgesamt sehr zufrieden damit, in Verbindung mit LR funktioniert es tadellos. Hin und wieder bearbeite ich allerdings Bilder auch in C1, und da gibt es einiges an Verbesserungspotenzial. Zu nennen wäre hier beispielsweise der Black und White Slider, welcher im Idealfall die entsprechenden Regler in C1 bedienen sollte, es in der Praxis aber nicht tut (Black ist bei mir ohne Funktion, White verschiebt den Lichter-Regler der Tonwert-Werkzeugs).

Habe mir testhalber bereits die Konfigurations-Datei angesehen, finde aber keinen Ansatzpunkt für die Konfiguration der Regler.

Viele Grüße,
Jörg
jd-photography ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2020, 04:45   #189
norby
 
 
Registriert seit: 22.12.2017
Beiträge: 232
Die Software 4.0 ist raus
norby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2020, 07:19   #190
felix181
 
 
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.682
Kann jemand sagen, ob es schon eine Version in deutscher Sprache gibt? Bei meiner letzten Anfrage vor einem Jahr kam von Loupedeck die Antwort "zu Beginn von 2020"...
__________________
--------------
Servus Felix
felix181 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Loupedeck+ für Lightroom, Capture One und Skylum


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.