Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Sony Winter-Cashback
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2019, 17:46   #51
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Zitat:
Zitat von kayf Beitrag anzeigen
Mediamarkt taucht auch nicht auf. Dafür diverse Läden die es nicht mehr gibt und auch diverse logische Dubletten. Sehr professionell diese Händlerliste.
Der MM und Saturn geben Geschenk Coupons aus, in der Höhe des Cash Back Betrages, das gilt für die Zeit des Cash Backs bis Ende Januar 2020
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.10.2019, 22:06   #52
Alexhibition
 
 
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 86
So wie es aussieht, kriegen die Deutschen in manchen Fällen 100€ mehr Cashback als die Österreicher. Sehr fair Sony, danke!

Ich warte lieber auf die nächste -15% Aktion von Fachhändlern.
__________________
www.alexhibition.at
Alexhibition ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2019, 02:24   #53
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.847
Naja - andersrum gibt es z.B. für das SAL135F28 (STF) in Österreich 150€ und in Deutschland nix. In DE kannst du maximal Cashback für eine Systemkamera und drei Objektive bekommen, in AT für zwei Systemkameras und vier Objektive, dafür entfällt aber der Extra-Bonus bei gleichzeitigem Kauf einer Kamera und eines GM-Objektivs. Ich denke, das gleicht sich irgendwo aus.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2019, 09:33   #54
KDBerlin
 
 
Registriert seit: 15.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 744
Zitat:
Zitat von Alexhibition Beitrag anzeigen
So wie es aussieht, kriegen die Deutschen in manchen Fällen 100€ mehr Cashback als die Österreicher. Sehr fair Sony, danke!

Ich warte lieber auf die nächste -15% Aktion von Fachhändlern.
Und sie dürfen die PKW Maut haben - wir nicht

Dadurch ist das Grundeinkommen höher und es bedarf keiner weiteren Subvention !
KDBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2019, 10:25   #55
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Zitat:
Zitat von KDBerlin Beitrag anzeigen
Und sie dürfen die PKW Maut haben - wir nicht

Dadurch ist das Grundeinkommen höher und es bedarf keiner weiteren Subvention !

__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.12.2020, 14:47   #56
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.962
Was für Erfahrungen macht ihr mit dem Beantragen des Cashback?

Ich habe nun schon zum 3. Mal Fotos eingeschickt, die meines Erachtens alle Bedingungen erfüllen sollten, aber Sony verlangt immer mit dem gleichen Textbaustein neue Fotos. Was mach ich falsch?

Zitat:
vielen Dank, dass Sie an der Aktion von Sony über unsere Aktions-Webseite für das Produkt SEL90M28G teilgenommen haben.

Bei der Prüfung Ihres aktuellen Fotos der Seriennummer haben wir festgestellt, dass wir dieses nicht als gültiges Bild akzeptieren können, da nicht alle Angaben deutlich zu sehen sind bzw. wichtige Informationen fehlen.

Bitte antworten Sie auf diese E-Mail (ohne den Betreff der E-Mail zu ändern) und fügen Sie ein neues Bild der vollständigen Seriennummer auf Ihrem Produkt bei, damit wir mit der Prüfung Ihres Antrags fortfahren können.

Bitte befolgen Sie unbedingt diese Anweisungen:

o Nehmen Sie ein Foto des Produkts auf, indem Sie es in der Hand halten. Dabei muss der Aufkleber mit der Seriennummer deutlich zu sehen sein.
o Senden Sie uns die Fotos der Seriennummern aller Produkte, wenn Sie Ihren Antrag für mehrere Produkte gleichzeitig gestellt haben.
o Der Aufkleber mit der Seriennummer sowie der Modellname müssen deutlich zu sehen sein. Bitte senden Sie uns zwei separate Fotos, falls Sie die Seriennummer und den Modellnamen nicht in einem Foto zeigen können, da wir für die Prüfung Ihres Antrags beide benötigen.
o Stellen Sie beim Abfotografieren Ihrer Produktaufkleber bitte sicher, dass das Foto nicht verschwommen ist, gute Lichtverhältnissen herrschen und der ganze Aufkleber zu sehen ist.

Bitte senden Sie uns innerhalb der nächsten 14 Tage ein korrektes Seriennummernbild zu, damit wir de Antrag abschließend prüfen können. Ohne dieses neue Foto können wir Ihren Antrag leider nicht akzeptieren.
Folgendes Foto (und 2 vergleichbare) habe ich eingeschickt (für's Forum hier nur die ersten 3 Zahlen der Serienummer lesbar):


Bild in der Galerie
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2020, 15:06   #57
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.310
Zitat:
Zitat von HaPeKa Beitrag anzeigen
Was für Erfahrungen macht ihr mit dem Beantragen des Cashback?
Hat bei mir beim ersten mal geklappt, ohne Probleme und das Geld war ein paar Tage später auf dem Konto.
Mein Foto sah vom Prinzip her ähnlich aus wie deines, allerdings hatte ich eine deutlich niedrigere ISO und einen etwas engeren Ausschnitt - keine Ahnung ob es möglicherweise damit zu tun haben kann? Wahrscheinlich wird das Bild irgendwie automatisch gelesen(?) und abgeglichen - bei den eingehenden Rechnungen unserer Firma ist das so, und das pdf muss dafür gewisse Forderungen erfüllen. Probiere es doch einfach noch mal mit einer niedrigeren ISO. Das ist aber wirklich nur Spekulation.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2020, 15:19   #58
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.962
Danke für den Tipp, Oli. Werde ich machen und zur Abwechslung mal als PDF senden, habe bisher JPGs geschickt.

By the way, auch dieses Handyfoto hat nicht gepasst:


Bild in der Galerie
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2020, 15:21   #59
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.310
Etwas komisch ist das ganze aber schon.
Meines hatte ich auch als jpg geschickt (pdf hatte ich nur erwähnt, weil unsere Firma gewisse Anforderungen an die Rechnungen stellt).
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2020, 15:37   #60
Robert Auer
 
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
Für mein am 27.11.2020 mit Rechnung vom 01.12.2020 gekauftes SEL200-600G kann ich erst nach 30 Tagen CashBack beantragen. Ob ich auch die 100,- € für das "Welcome to Alpha" die weiteren 100,- € bekomme ist noch offen, denn beim Kauf meiner A7RIV habe ich keine drei Codes für Objektivkäufe bekommen. Beide Käufe habe ich bei Calumet-HH getätigt.
__________________
robert uer

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Sony Winter-Cashback

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.