Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » HuHu mich sieht keiner ...
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2009, 21:13   #1
spider pm
 
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: 38xxx
Beiträge: 918
HuHu mich sieht keiner ...

moin

ein Freund (Robert) von mir , machte neulich ein Foto , wie ich meine neue Tarnung ausprobierte ...

http://i146.photobucket.com/albums/r...o/DSC_6671.jpg

dazu aber noch ne kleine Geschichte : links war der Busch in 2m Entfernung wo ich Blaumeisen beobachtete . Hinter mir war ein kleiner junger Baum in 1m Entfernung . Also vom Bild her gesehen) . Die Meisen spielten , plötzlich flog einer von ihnen zum kleinen Baum rüber , sah mir von hinten in den 10cm Schlitz des Tarnnetzes rein - Kopf von links - Kopf von rechts , flog zurück und erzählte es seinen Kumpels : "hey da ist wieder so ein Verrückter Mensch ... " und ich sah die restliche Zeit keine mehr wieder ... ich sollte nochmal alles verbessern ...

hmm wie macht ihr das so ... habt ihr Bilder von euren Ansitzen/Tarnungen/Zelten ...usw ??? stellt sie hier doch rein - würde mich mal Interessieren


pierre
spider pm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.03.2009, 21:30   #2
D@k
 
 
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.016
Hi Pierre,

schön, dass es Fotografie gibt. Denn dank dieser Tatsache und Deinem Kumpel weiß ich jetzt genau, wie Du aussiehst

Etwas ernster - joooo, bei den kleinen, gefiederten Viehern muss man schon Geduld haben...

Schöne Grüße
__________________
Darius
kennst Du Akita?
D@k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » HuHu mich sieht keiner ...


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.