Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fotobörse Darmstadt im Dez. 2019 fällt aus
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2019, 20:14   #21
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Das Kompliment kann ich unverändert zurückgeben , aber wenigstens hier mal einer Meinung zu sein, hat doch auch was.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.11.2019, 20:32   #22
Porty
 
 
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 5.573
Danke!


Bin heute bei der 1 BL im Damenbasketball gewesen- Nördlingen gegen Herne- oder auch Underdog´s gegen amtierenden Meister in einer fast ausverkauften, brodelnden Halle-
Gänsehautstimmung pur. Nach 2 ausgeglichenen Vierteln ging der Meister in der 2. Hälfte gńadenlos unter......
Und trotzdem saß man hinterher auch mit den mitgereisten Fans noch auf ein Bier zusammen. Von Aggressionen keine Spur.
So sollte Sport sein......
__________________
Grüße
Michael


Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....
Porty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2019, 21:16   #23
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Ja das wäre klasse, ich glaube da ist der Zug in der Bundesliga längst abgefahren. Leider
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2019, 22:05   #24
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.911
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
I...ch bin der Meinung das solche Spiele sofort abgesagt gehören und der oder die Vereine mit Punktabzug bestraft ...
Welches Spiel meinst Du eigentlich?
Weder die Bielefeld- noch die Darmstadt-Fans sind in diesem Zusammenhang besonders auffällig gewesen.
Und wieso müssen eigentlich die Vereine für etwas bestraft werden, was sie selber weder getan noch für gut geheißen haben? Dieses Rechtbewusstsein habe ich noch nie so richtig verstanden.

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2019, 22:29   #25
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Kein bestimmtes. Sondern Spiele bei denen es zu Ausschreitungen im Vorfeld oder auch während des Spiels kommt.

Wenn die Vereine nicht dafür sorgen, das die Chaoten nicht mehr ins Stadion kommen und das könnten sie wenn sie wirklich wollten, dann müssen sie eben dafür bezahlen auf die ein oder andere Art.

Dazu Spiele bei denen Pyrotechnik benutzt wird. Weil dem Verein so zu schaden, das der Verein dafür bestraft wird, könnte die Chaoten vielleicht zum Einlenken bringen.

Davon ab, wäre ich sowieso dafür, die Vereine für die Polizeieinsätze zahlen zu lassen, vielleicht werden dann die Kontrollen mal so durchgeführt, das keine Pyrotechnik mehr in die Stadien kommt. Ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, das jedes Wochenende quasi die Allgemeinheit für die Vereine zahlen muss und die Vereine ihren Spielern jeden Monat ein Vermögen an Gehältern zahlen können.

Ich hab mal eine Reportage gesehen wie diese Spiele mit Kameras überwacht werden, die wissen ganz genau wer die Krawallbrüder sind, wenn sie nichts dagegen tun, obwohl sie die Leute kennen, dann sind sie selber Schuld wenn sie bestraft werden.

Der Verein, die Fanbeauftragten des Vereins, sie alle kennen die Chaoten, aber von den Spielen fern halten, das wollen sie auch nicht, da verlören sie ja vielleicht Anhänger, Fans will ich die nicht nennen.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.11.2019, 22:43   #26
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.911
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Kein bestimmtes. Sondern Spiele bei denen es zu Ausschreitungen im Vorfeld oder auch während des Spiels kommt. ..
Okay. Hier geht es ja um ein bestimmtes Spiel.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich lehne jegliche Gewalt und jegliche Gefährdung Dritter auch absolut ab.
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
...Dazu Spiele bei denen Pyrotechnik benutzt wird....
Weshalb ich diese genauso verurteile.

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
...Weil dem Verein so zu schaden, das der Verein dafür bestraft wird, könnte die Chaoten vielleicht zum Einlenken bringen...
[IRONIE an]Was mit den vielen Kollektivstrafen in den letzten Jahren bewiesen wurde[IRONIE AUS]

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
...
Wie ich schon vorher geschrieben habe, bin ich der Meinung, dass das nicht in diesen Thread gehört. Es hat gar keine Ausschreitungen gegeben und die Fans beider Vereine sind auch nicht bekannt dafür. Hier liegt der Fehler ganz woanders.

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2019, 22:52   #27
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Das weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, ob die beiden Vereine für Ausschreitungen bekannt sind, aber wenn deshalb schon andere Veranstaltungen, aus Angst vor Ausschreitungen abgesagt werden müssen, dann machen die das ja nicht ohne Grund, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Ich weiß nur, wenn da Ausschreitungen befürchtet werden, dann müssen eben die Spiele abgesagt werden, nach dem Verursacherprinzip und nicht Unbeteiligte darunter leiden, wie in diesem Fall halt diese Fotobörse. Wenn die im voraus abgesagt werden kann, dann kann das auch mit Spielen passieren, bevor es da zu Ausschreitungen kommt.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2019, 23:32   #28
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.833
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Das weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, ob die beiden Vereine für Ausschreitungen bekannt sind
Hättest du lesen können. Hab ich gleich zu Anfang geschrieben.

Sind keine großen Riesenbrisanzspiele. Noch nie gewesen.
Um meine Wahrnehmung zu verifizieren, habe ich mit einer Schülerin von mir gesprochen, die seit Jahren mit ihrer Familie in der Fankurve sitzt. Sie hat das bestätigt.

Ich denke einfach, denen waren die beiden großen "Events" auf so engem Raum einfach zu viel. Blöd gelegt, doof in der Vorbereitung...und nun das mit dem niedrigeren Stresspegel abgesagt. Jo. Toll.

Das Streiten über Fußball und die deppen Fans...kann man hier zum 398573953456. Mal diskutieren, muss man aber auch nicht.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2019, 23:49   #29
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Mir ging es ja auch gar nicht explizit um dieses Spiel, sondern ganz allgemein um Gewalt im Fußball. Die hat da einfach nichts verloren und wird meiner Meinung nach nicht rigoros genug bekämpft. Einfach rigoroses Einschreiten und Handeln gegen gewaltbereite Leute.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2019, 08:14   #30
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Hier liegt der Fehler ganz woanders.

Gruß
Ralf
Wo?
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fotobörse Darmstadt im Dez. 2019 fällt aus


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.