SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Daten von Sony HXR-MC2500 bekommen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2019, 19:10   #1
lampenjo
 
 
Registriert seit: 28.08.2019
Beiträge: 1
Daten von Sony HXR-MC2500 bekommen

Liebe Gemeinde,

vorweg: Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Themenbereich bin, wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung, ich kenne mich leider nicht so gut mit dem Kamera Zeug aus.

Ich habe ein Problem mit einer Sony HXR-MC2500 und hoffe jemand hier hat eine Idee und kann mir vielleicht weiter helfen.

Seit einigen Tagen verzweifle ich daran, die Daten von dem internen Speicher der Kamera auf einen Computer zu exportieren.

Ich habe die Kamera mit dem mitgelieferten USB Kabel an den PC angeschlossen.
Dann Die Software PlayMemories geöffnet.
Anschließend wird der Speicher von der Kamera auch schon als Datenträger erkannt und die Software fragt ob sie mit dem Import beginnen soll.

Leider Erhalte ich anschließend folgende Fehlermeldung.

https://www.dropbox.com/s/zbf3b81k7k...elipc.jpg?dl=0

Anscheinend erkennt das Programm die Cam nicht als Kamera.

Ich habe dies bereits mit verschiedenen Rechnern ausprobiert, Win7, Win8, Win10, OSX-Mojave und OSX- Yosemite.
Immer der selbe Fehler.

Ich kann bei Windows die Daten direkt im Ordner von der Kamera kopieren, allerdings habe ich dann immer diese 2GB Stücke, welche ich nur schwer zusammensetzten kann.

Auch der Export von der Kamera auf einen USB Stick hat leider nicht funktioniert.
(Stick ist FAT32)

Ich bin wirklich kurz vorm verzweifeln, da ich die Daten unbedingt brauche.
Hat jemand ne Idee?

Grüße
Jo
lampenjo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Daten von Sony HXR-MC2500 bekommen


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.