![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Jahrestreffen Freiburg 2023 - Vitra Design Weil
moin zusammen,
hier der Sammelthreads für Bilder von der Tour Vitra Design Weil am Freitag 19.05.2023. Ich war nicht dabei, daher von mir keine Bilder. -thomas Gern kann sich jeder Teilnehmer in diesen Thread einklinken mit Fotos von der Tour Vitra Design.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
VitraHaus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Danke Susy, Vitra hat sooo viel Spaß gemacht!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG, Elke
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse. Yellowstone 03 | 04 | 06 | 08 | 10 | 13 | 16 Geändert von Smilla (04.06.2023 um 07:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Interessantes Design im Vitra Haus. Du hast es nicht übertrieben mit den Farben. Cool!
![]() |
#5 |
|
@Elke,
die Bilder sind ausgesprochen gelungen! Schade - ich hatte im Vorfeld den Internet-Auftritt der Location angesehen und war erst mal nicht so sehr überzeugt davon. Dann sollte das Vitra Design wohl bei einem nächsten Trip in die Region auf der Liste stehen....
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|