Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Suche Macro Objektiv mit mehr Brennweite als 90mm
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2020, 20:17   #51
kppo
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 1.967
Danke für Euer Feedback
Der Stabi funktioniert, war heute damit draussen.

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
...Der Stabi kann dir wohl kaum von der Kamera angezeigt werden. Entweder den vom Objektiv benutzen, oder den Kamera eigenen. Beide zusammen dürfte nicht funktionieren denke ich.
... Das gilt aber alles fürs A-Mount, ich glaube aber nicht, das es da große Unterschiede zum E-Mount gibt.
Mein anderes Sigma (120-300/2.8 Sports) funktioniert am MC11 wie ein Sony-Objektiv, d.h. die Kamera zeigt an, ob er an ist und bei der A7RIV arbeiten beide Stabis zusammen. Getrennt kann man sie nicht schalten und ein / aus geht auch nur mit dem Schalter am Objektiv.
kppo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.09.2020, 07:02   #52
Friesenbiker
 
 
Registriert seit: 13.12.2019
Beiträge: 1.315
Zitat:
Zitat von kppo Beitrag anzeigen
Ich meine das mit Canon-Anschluss. Habe vergessen zu erwähnen, dass adaptieren kein Problem wäre
Habe einen MC11 und hatte von Jens (y740) irgendwo gelesen, dass da beim 150er der AF schneller ist und der OS besser harmoniert.
Ich hatte das Sigma 150mm am MC11 zum probieren an meiner A7III, de af funktionierte zwar, aber alles andere als zuverlässig. Hat auch extrem viel gepumpt und Schwierigkeiten gehabt auf den Punkt genau zu fokussieren.
Beim Focus bracketing vom PC aus war es nicht möglich gleichmäßige Schritte zu machen, weder vor noch zurück.
Friesenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2020, 11:40   #53
nobody23
 
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: CH
Beiträge: 1.479
https://www.sonyalpharumors.com/leak...mm-f-2-8-lens/

Die Einschläge kommen immer näher...
nobody23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Suche Macro Objektiv mit mehr Brennweite als 90mm


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.