Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Sony FE 24-105mm F4 G OSS
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2018, 10:25   #591
harubang
 
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 261
Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Na ja, so langsam kann ich die Verkaufsgebaren vom amazon in diesem Fall doch nicht mehr für gut heißen.
Warum sollte ein Händler ohne Not für 10% unter dem Preis liefern, für den die Leute andernorts Schlange stehen?
harubang ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.03.2018, 10:56   #592
zickezacke60
 
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 298
Ist doch klar, daß Aamazon die "billig" bestellten nicht liefert...solange sie überall nicht mal für den vollen Preis lieferbar sind...aber vielleicht liefern sie ja in ein oder zwei Jahren, Kopf hoch Irmi...
__________________
LG Kurt
zickezacke60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 10:59   #593
zickezacke60
 
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 298
Zitat:
Zitat von huessi Beitrag anzeigen
Meins ist heute gekommen.
Am Donnerstag bestellt und am Montag erhalten: da hast Du aber "Glück" gehabt oder einen saftigen Aufpreis bezahlt...
__________________
LG Kurt
zickezacke60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 11:06   #594
berlac
 
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von zickezacke60 Beitrag anzeigen
Ist doch klar, daß Aamazon die "billig" bestellten nicht liefert...solange sie überall nicht mal für den vollen Preis lieferbar sind...aber vielleicht liefern sie ja in ein oder zwei Jahren, Kopf hoch Irmi...
Eigentlich ist das nicht klar. Zumindest nach meinen Erfahrungen hält Amazon seine Lieferversprechungen ein.
berlac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 11:07   #595
zickezacke60
 
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 298
haha: ist halt nur die Frage : wann ????? dann wenn sie überall für 1250.-€ erhätlich sind vielleicht...?
__________________
LG Kurt
zickezacke60 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.03.2018, 12:43   #596
huessi
 
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Huryde-selbstständige Stadt der Grafschaft Mark
Beiträge: 581
@zickezacke60

Zitat:
Zitat von zickezacke60 Beitrag anzeigen
Am Donnerstag bestellt und am Montag erhalten: da hast Du aber "Glück" gehabt oder einen saftigen Aufpreis bezahlt...
Nö, kenne da einen Online Händler der günsig anbietet.

http://dieters-foto-shop.de/index.php

Schaut doch mal bei ihm rein und bestellt einen Gruß von mir.
__________________
.... aussem Pott, datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.

Magst Du Fotos gucken? Guckst Du hier!
huessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 16:13   #597
luemmelchris
 
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: Waldsee
Beiträge: 174
Zitat:
Zitat von zickezacke60 Beitrag anzeigen
haha: ist halt nur die Frage : wann ????? dann wenn sie überall für 1250.-€ erhätlich sind vielleicht...?
Ich habe meines von Amazon zum 1225,-- Preis geliefert bekommen aus neuer Produktion. Amazon liefert halt jetzt nach und nach aus was nachkommt und das scheint ja auf Grund der Produktionsprobleme ja halt erst jetzt langsam ans laufen zu kommen.
luemmelchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 16:53   #598
zickezacke60
 
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 298
"luemmelchris" wenn ich hier lese, daß jemand, der es schon im Dezember bei Amazon bestellt hat, es bis heute nicht erhalten hat, und ein Anderer es innerhalb von 3 Tagen erhalten hat, dann ist mir alles klar, Dir vielleicht nicht...musst ein bisschen Nachdenken...dann auch Dir...
__________________
LG Kurt
zickezacke60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 20:27   #599
luemmelchris
 
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: Waldsee
Beiträge: 174
Zitat:
Zitat von zickezacke60 Beitrag anzeigen
"luemmelchris" wenn ich hier lese, daß jemand, der es schon im Dezember bei Amazon bestellt hat, es bis heute nicht erhalten hat, und ein Anderer es innerhalb von 3 Tagen erhalten hat, dann ist mir alles klar, Dir vielleicht nicht...musst ein bisschen Nachdenken...dann auch Dir...
Dann erkläre es mir doch Kurt, ich habe meines auch im Dezember bestellt.. und wie geschrieben eines aus der neuen Produktion bekommen.

Und die Frage woher der andere Händler die Ware hat und von wann die Produktion war, soll ja auch noch hinterfragbar sein.

Wieso hat amazon denn wenn sie nicht liefern wollten, nicht einfach auch bei mir zB die Bestellung storniert? Können sie ja tun, ohne dass du was gegen sagen kannst.. und auch beim Normalpreis können sie ja jetzt nicht liefern. Es soll sogar mal bei Amazon vorkommen, dass sie nicht die optimale Bezugsqulle haben.
luemmelchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 20:35   #600
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.781
Hier wird ja ganz schön herum gejammert über Lieferzeiten etc., allerdings wer eines haben möchte muss sich einfach auch Mal woanders umschauen, und dann bekommt man das Objektiv ganz schnell, wetten.

Übrigens kann man soweit ich es kenne, eine Bestellung auch stornieren, ich weiß gar nicht wo hier das Problem ist.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Sony FE 24-105mm F4 G OSS

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.