![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo an alle,
ich suche eine Kamera für das gelegentliche Filmen. Da meine SLR-Kameras leider kein 4K-Filmen unterstützen, suche ich dafür eine Kamera nur für diese Aufgabe. Beim Suchen bin ich auf die Sony RX 10 II gestoßen, die für meine Zwecke genau richtig wäre. Aber, laut Handbuch Seite 33 ist die kontinurierliche Aufnahmezeit auf die 2-GB-Dateigröße beschränkt. Wie darf ich das verstehen? Legt die Kamera einfach eine neue Datei an und filmt weiter? Oder wird die Aufnahme unterbrochen? Letzteres käme für mich nicht in Frage, weil ich die maximale Aufnahmelänge von 29 Minuten ausschöpfen möchte. Vielen Dank für Eure Antworten. Gruß Lars |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Hallo, willkommen im Forum,
in welchem Handbuch hast du das gelesen? Im online Handbuch steht auch, was weiter passiert. ![]() Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (17.01.2025 um 10:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|