|
|
|||||||||||||||
|
Heute, 11:19 | #601 | |
|
Zitat:
Ein klassisches Ersatzmotiv wenn das Licht nicht mitspielt. Oder auch ein Beweisbild, dass ich wirklich beim Fotografieren war und nicht im Wirtshaus. Heute kommt die Post. → Bild in der Galerie |
|
Sponsored Links | |
|
Heute, 11:39 | #602 |
|
Fahrradbenutzung hier und in südlichen Ländern ist einfach nicht zu vergleichen.
Ganz ohne Aufrüstung wird da ein normales Fahhrad zum Bäckereilieferfahrzeug. → Bild in der Galerie
Heute, 12:58 | #603 |
|
Auch wenn es alt ausschaut:
→ Bild in der Galerie Die Thalassa, gebaut 1980, im Hafen von Oban. Das Segelschiff wird nach wie vor als "Kreuzfahrtschiff" der anderen Art vermarktet und ist vor allem um Schottland im Einsatz. Nicht ganz wohlfeil, aber nicht überzogen teuer....... Vielleicht gönne ich es mir noch. P.s. Rechts im Hintergrund erkennt man noch eine der in Schottland allgegenwärtigen CalMac- Fähren auf dem weg zur Insel Islay.
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (Heute um 13:57 Uhr) |
Heute, 13:18 | #604 |
|
High Speed Katamaran-Fähre "The Lynx", die von 1994-2005 die Cook Strait zwischen Neuseelands Nord- und Südinsel querte (Interislander).
→ Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (Heute um 19:54 Uhr) |
Heute, 14:17 | #605 | |
|
Zitat:
Höchstens "zuhenere" Blende, aber nicht Fokus nach hinten. Der Fokus auf der Kette UND dem roten Steckernupsie ist schon sehr gut. Das scharfe Schloss wäre zusätzlich noch gut, weil dann die drei zugehörigen Teile in einer Schärfe liegen würden. Ansonsten mag ich aber solche Perspektiven bei Einkaufswagen sehr gern und mir gefällt dein Bild gut, auch ohne scharfes Schlossteil - auch wenn etwas mehr Schärfeebene dem Foto gut tun würde.
Sponsored Links | |
|
Heute, 15:25 | #606 |
|
Verkehrsmittel: Impressionen aus Ägypten: Luxor, Sahara, Hurghada
Luxor: Felukka auf dem Nil. Überall zu chartern, wunderschön bei gegen Abend bei einer leichten Brise
Luxor: Ballonfahrt über das Assasif. Über die Totentempel der 18./19. Dynastie früh am Morgen vor der Tageshitze → Bild in der Galerie Luxor: In der Stadt trifft man auch sie. → Bild in der Galerie Sahara: Dünenfahren in der Nähe von der Oase Siwa Ein toller Spaß wenn es der Driver drauf hat. → Bild in der Galerie Hurghada: Stretchlimo als Hochzeitsgefährt sehr beliebt - dort wie hier! → Bild in der Galerie |
Heute, 19:48 | #607 | |
|
Zitat:
Heute, 20:13 | #608 |
|
Leider schon ausgebucht......
Heute, 21:46 | #609 | |||||
|
Go Trabi go
Zitat:
Da die nächsten Arbeitstage lang werden, schiebe ich jetzt mal was aktuelles ein. Fotografiert auf dem Weg zum letzten Stammi.
Ob die abgelichteten Zweitakter es (wie Schorsch im Sommer 1990 auf den Spuren Goethes) über die Alpen, bis Neapel und zurück schafften, entzieht sich meiner Kenntnis, aber wenn, dann schafften sie es offensichtlich nicht als Cabrio zu enden. .
Heute, 22:03 | #610 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Auch die anderen beiden Bilder finde ich interessant, denn das ist doch eigentlich auch eine Autofähre. aber ich finde es auch viel besser dort stattdessen Tische und Stühle zu platzieren, damit die Fahrgäste ihren caffe stilvoli einnehmen können. Zitat:
Zitat:
Zum Bild: Sauber erwischt (mit 250mm an KB )Sehr schön detaillierte Zeichnung des Flugzeugs, man sieht gut die Landeklappen, Vorflügel und das ausgefahrene Fahrwerk. Sehr schick: das linke Winglet eher dunkel vor hellem Wolkenteil, das rechte eher hell vor dunklem Wolkenteil. Das Bild ist wirklich stark! Monochrom ausgearbeitet und mit weissem Rahmen sozusagen von zeitloser Anmutung. Eine Straßenszene in Neu Delhi mit rechts der Elefantenspur (mit Elefant), daneben die Radfahrerspur, durch eine weisse Fahrbahnmarkierung, die sich von unten vom Rahmen in S-Form in die Bildmitte zieht abgetrennt die Motorradspur und ganz links die Autospur. Je schneller die Fahrzeuge, desto verwischter. Das sieht wie ein Zoom-Effekt aus? Zitat:
Hier gefällt mir das zweite Bild am Besten. Da sieht man schön, wie schmal und elegant sich der Aufzug zwischen die Häuserzeilen rechts und links einfügt, so dass noch ausreichend Platz aussen herum bleibt. Zentral orientiert und weitwinklig aufgenommen wirkt der Aufzug hier auch besonders hochaufstrebend.
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|