Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kommerzielle Angebote » Reise und Bild » Polarlicht Lofoten und Senja (Nordnorwegen) 2025
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2024, 14:05   #1
Reisefoto

Polarlicht Lofoten und Senja (Nordnorwegen) 2025

Fotoreise Polarlicht Lofoten und Senja (Nordnorwegen) 2025
1.-12. März 2025
Mit Möglichkeit zu optionaler Seeadler-Bootstour

Da ich mehrere Anfragen von Stammteilnehmern erhalten habe, und das Polarlicht in diesem Zyklus bisher außerordenlich kräftig und farbig war, habe ich im März 2025 wieder eine Fotoreise nach Nordnorwegen ins Programm genommen.

Die Reise beginnt und endet am Flughafen Harstad-Narvik (Evenes EVE). Wir besuchen die mittleren Lofoten, die wir überwiegend von Svolvaer aus erschließen sowie die Insel Senja, wo wir unser Quartier in Steinfjord aufschlagen.

Ein Zimmer, das ich vorzugsweise als Einzelzimmer belegen möchte, ist noch frei, alternativ ein Platz in einem Doppelzimmer.

Ein Platz im DZ kostet 3300 Euro, das Einzelzimmer 3950 Euro. Der Flug nach Norwegen ist nicht Bestandteil der Reise und nicht enthalten. Empfehlungen für den passenden Flug gebe ich natürlich gern. Für detaillierte Informationen zur Reise bitte Reisebeschreibung inkl. Anmeldeformular bei mir anfordern: reiseundbild@online.de[COLOR="RoyalBlue"]

Geändert von Reisefoto (08.12.2024 um 13:15 Uhr)
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.12.2024, 16:29   #2
Reisefoto

Themenersteller

Ein Einzelzimmer zum Sonderpreis von 3500 Euro ist noch zu haben.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kommerzielle Angebote » Reise und Bild » Polarlicht Lofoten und Senja (Nordnorwegen) 2025

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln