Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Spaziergang am Sonntag
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2007, 19:01   #1
Athros
 
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: 28832 Achim
Beiträge: 471
Spaziergang am Sonntag

Moinsen Forum,

da ich heute natürlich nicht nur Vergleichsfotos von zwei Markoobjektiven gemacht habe (das wäre eine Beleidigung für dieses Wetter gewesen), haben ich und meine Lieblingsfrauen einen Spaziergang durch den Bürgerpark gemacht.

An der Bushaltestelle machte mich die beste Ehefrau von allen auf eine kleine Plakette im Boden aufmerksam. Es ist schon irgendwie merkwürdig, wie blind man doch durch die Zeit rennt. Ich habe Richard Heller schon um ein Jahr überlebt, ohne dass ich auch nur ansatzweise etwas von seinen Schrecken ertragen musste. Ich danke Gott von Herzen.


Erstes Ziel im Bürgerpark war der kleine Zoo, dessen tierische Aktivitäten aber ob der Mittagszeit eher gen Null tendierten. Jedoch die Prachtenten sind jedesmal wieder eine Augenweide:


Apropos Enten. Weiß jemand wie man eine solche fängt? Ganz einfach. Man wird selbst zu einer. Täuschend ähnlich, oder?


Ach ja, meine Lieblingsfrauen. Hier betrachten Sie gerade einen Esel. Ausnahmsweise mal nicht den hinter der Kamera:


Am Ende des Spaziergangs gingen meine beiden Grazien müde, matt und marode nach Hause, so dass ich noch etwas Zeit mit meinem neuen Spielzeug verbringen und mich in dessen Handhabung üben konnte. Hier das Ergebnis von "Lesson One - Wildlife live":


Einen sonnigen Gruß aus Werder-City
Der Matzinger

P.S. Der Autor freut sich wie immer über jedwede Form von Kommentaren
__________________
Ein gut gepflegtes Vorurteil erspart eigenständiges denken.
Athros ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Spaziergang am Sonntag


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.