Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » digicam-->slr-->dslr?brauche beratung.
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2005, 16:26   #1
Phillip Reeve
Gast
 
 
Beiträge: n/a
digicam-->slr-->dslr?brauche beratung.

also, ich bin zur zeit am überlegen, was ich mir für einen dslr hole ,aktuell ist die d7d mein favourit (vorher standartmäßig 350d, dann d70,jetzt eben die minolta). zur zeit besitze ich eine kodak dx6490(4mp, 10x optischer zoom-->rauschen ohne ende aber doch ganz passble qualität). nun zu meinem problem: ich werde mir erst im juli 06 eine dslr leisten können, streben aber irgendwie doch nach was neuem, meine kompakte erfüllt mich nicht mehr. jetzt war die überlegung ob ich mir nicht für die übergangszeit eine slr hole, deren optiken ich dann später an der dslr weiterverwenden könnte, da gebrauchtpreise bei den minoltas ja wirklich gering sind. meine frage ist also ob dieser schritt mittelmäßige digicam--> slr lohnt, ich also wirklich neue erfahrungen sammeln könnte und daran spass hätte.
wenn ihr diese frage mit ja beantwortet, dann postet doch mal ein paar kamera/objektiv empfelungen bzw. links zu diesen
mfg willi
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.