![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonnenuntergang auf Burg Drachenfels
Im Sommer letzten Jahres waren wir mal wieder auf der Drachenfels. Dank des kurzen Anfahrtweges und auch wegen dem kurzen Zustieg, ein beliebtes Ziel bei Fotografen.
Hier ein Pano, das war mehr oder weniger ein Nebenprodukt von diesem Abend. Nach der Bearbeitung der Fotos, war dies aber im Prinzip mein Lieblingsfoto von diesem traumhaften Abend. Bin gespannt was ihr dazu sagt, aber seid nicht zu hart. ![]() Grüße aus dem Pfälzerwald ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da hast du eine traumhafte Lichtstimmung eingefangen.
![]() Die Schärfe sitzt. Allerdings weiß ich nicht so recht, wohin ich gucken soll. Meine Auge zieht es zur Sonne und auf dem Weg dahin fühle ich mich vom Drachenfels erschlagen. ![]() .
![]() |
#3 |
|
Eine Traumlocation zu einem guten Zeitpunkt erwischt.
![]() Das Hinführen zum Motiv durch das Geländer ist gut gelöst. Was mir nicht so gefällt ist, dass der Fels, der ja im Gegenlicht steht und dunkel sein müsste, so angeleuchtet wirkt. Da hast du wohl heftig aufgehellt. Dadurch werden auch noch diese hellen Flecken am Boden (Flechten?) unnötig betont und wirken auf einen flüchtigen Blick wie ein Haufen Papierfetzen.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|