Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Riesenseeadler hautnah!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2007, 21:18   #11
Hilli

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 372
Ok Jungs - ich gelobe Besserung! Es liegt zurzeit auch daran, das ich dem Hochzeitstermin immer näher rücke, da setzt alles andere da oben im Stübchen schon mal aus. Also...so ein Foto gehört ins Fotoalbum und nicht in die KISTE....well done!
Ich werde mich bemühen. Morgen geht' s dann weiter.
__________________
LG Hilli
-----------------------------------------------
Hilli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.04.2007, 22:19   #12
jms
 
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.388
N'abend Hilli,

und das war Dein erstes Bild ... und dann so ein Treffer - ja dann bin ich mal gespannt was da noch so kommt ...

Deine Aufhellung habe ich bemerkt. Zeigt mehr Zeichnung - das ist gut. Im direkten Vergleich finde ich es aber ein tick zu viel. Aber Wer hat schon den direkten Vergleich :-)

Grüße jms
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/
jms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 06:51   #13
Hilli

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 372
Zitat:
Zitat von jms Beitrag anzeigen
N'abend Hilli,

und das war Dein erstes Bild ... und dann so ein Treffer - ja dann bin ich mal gespannt was da noch so kommt ...

Deine Aufhellung habe ich bemerkt. Zeigt mehr Zeichnung - das ist gut. Im direkten Vergleich finde ich es aber ein tick zu viel. Aber Wer hat schon den direkten Vergleich :-)

Grüße jms
Danke jms! Das ist es ja - finde da dann auch mal genau das richtige Händchen, das es richtig gut wird. Trotzdem danke ich für den tollen Tipp! Ich bin eh gerade dabei, meinen genauen Weg in Sachen EBV zu finden. Er sollte gleichbleibend sein und immer das Beste aus einem Foto rausholen. Na schau'n wir mal, sagt Beckenbauer auch immer. Was der kann, kann ich auch.

Ja...das war mein 1. Foto mit dem neuen 400er Tele Zoom Objektiv. Ich war auch erstaunt, das ich so gut damit klar gekommen bin. Es hat aber auch eine VR Funktion, denn sonst ginge freihand gar nichts. Du willst mehr sehen? Ich meine Fotos? Kommt noch...nur keine Panik!
__________________
LG Hilli
-----------------------------------------------
Hilli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Riesenseeadler hautnah!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.