Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2020, 17:10   #14811
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.988
Ich hoffe, Du meinst das 0:1?

Was war denn da?
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.02.2020, 17:28   #14812
a1000
 
 
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.869
Ich schaue gerade Fußballgeschichte.
Sieht interessant aus.
Hoffenheim gegen Bayern.
Die Spieler haben völlig richtig reagiert.
__________________
___
Viele Grüße
a1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2020, 17:28   #14813
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Ich hoffe, Du meinst das 0:1?

Was war denn da?
nö, nö, ich meinte das 1:1, weil die Pfälzer eindeutig besser waren und das Spiel mit 2-3 Toren hätten gewinnen müssen.
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2020, 17:30   #14814
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Der SV Waldhof ist auswärts hui und daheim pfui.
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2020, 17:37   #14815
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.988
Zitat:
Zitat von Dornwald46 Beitrag anzeigen
nö, nö, ich meinte das 1:1, weil die Pfälzer eindeutig besser waren und das Spiel mit 2-3 Toren hätten gewinnen müssen.
Das ist eine Meinung, die Du von uns beiden exklusiv hast.

P.S.: Zuhause könnte es etwas besser sein, aber dennoch ist die gesamte Mannschaft immer bereit, alles zu geben. Nur drei Niederlagen in sechsundzwanzig Spielen muss man als verletzungsgeplagter(!) Aufsteiger(!) erst mal hinbekommen.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.02.2020, 17:54   #14816
Schlumpf1965
 
 
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 2.739
Ich habe die 2. Halbzeit SVW-FCK im TV gesehen. Nun ja, der Punktgewinn für den SVW war neutral betrachtet schon glücklicher für die Blau-Schwarzen. Da hat Dornwald schon recht, wenn er das sagt. Und das sage ich als Sympathisant der Mannheimer.
Leider ist es zuhause wirklich ein Elend diese Saison, man darf gar nicht dran denken, was die da schon Punkte gelassen haben. Aber o. k., es geht ja noch ein bißchen weiter.

Und die Chaoten auf beiden Seiten mit der Choreo des SVW und dem Gezündel mit verhüllten Gesichtern im Lautern-Block, naja...
Man kann ja jetzt nicht behaupten beim Hinspiel in Lautern haben die bösen Buben aber auch so eine böse Choreo gezeigt... das ist einfach zu billig.
Über Idioten geht es nach den ---- weiter.

----------

Was allerdings in Hoffenheim passiert ist, ist wieder unterste Schublade. Und in Dortmund war auch unterbrochen wegen Schmähgesängen gegen Hopp. Fussball ist leider völlig verkommen, es wird einem völlig verleidet. Bzw. mit Fussball an sich hat das ja nichts zu tun. Da könnte man einfach nur noch ko****
Schlumpf1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2020, 18:17   #14817
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Jeder dieser beiden Vereine, hat das Geld mehr wie nötig, vor allem die Pfälzer und dann schädigen diese Chaoten den Verein noch obendrein.
Ich würde dort eine Sprinkleranlage installieren
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2020, 20:08   #14818
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.988
Zitat:
Zitat von Schlumpf1965 Beitrag anzeigen
[...]Was allerdings in Hoffenheim passiert ist, ist wieder unterste Schublade. Und in Dortmund war auch unterbrochen wegen Schmähgesängen gegen Hopp. Fussball ist leider völlig verkommen, es wird einem völlig verleidet. Bzw. mit Fussball an sich hat das ja nichts zu tun. Da könnte man einfach nur noch ko****
Danke!

Mittlerweile habe ich die Bilder aus Dortmund und Sinsheim in der Sportschau gesehen.

Nachdem ich schon über die Ereignisse in Dortmund angwiedert den Kopf schütteln musste, ließen mich jetzt die Bilder aus Sinsheim fassungslos zurück.

Hier kann man wirklich nicht mehr von ein paar Einzeltätern sprechen. Das sind mittlerweile konzertierte Aktionen mit vielen Beteiligten und noch mehr Unterstützern.

Ich befürchte, dass das noch mehr eskalieren wird.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2020, 20:35   #14819
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Ich frage mich nur warum, gegen Hopp? Neid?
Was der alles für den Sport im Kreis Heidelberg getan hat. Das verdient doch zweifellos großen Respekt.
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2020, 22:11   #14820
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.988
Den SVW hatte er vor ca. zehn Jahren auch mehr oder weniger gerettet, und er wurde damals von einigen SVW-Fans angefeindet.

Die Traditionsbrauerei Eichbaum gäbe es ohne ihn wahrscheinlich auch schon lange nicht mehr.

Neben Sportanlagen wurde auch vieles im sozialen Bereich mit Geldern seiner Stiftung finanziert - mittlerweile wohl im hohen neunstelligen Bereich.

Darüber, ob es gut oder rechtmäßig ist, dass jemand Multimilliardär werden kann, lässt sich trefflich diskutieren.

Das Mäzenentum kann man natürlich auch kritiseren, aber bitte in fairer Weise und auf der Grundlage unserer Verfassung und sonstigen Gesetzgebung.

Ich empfinde sein Engagement für die Region grundsätzlich als ehrlich, was nicht heißen soll, dass ich Dietmar Hopp verehre.

Man kann das Modell Hoffenheim durchaus kritisch sehen, aber Beleidigungen, Hass und Drohungen sind durch rein gar nichts gerechtfertigt.

Und wenn man die Kritik daran, dass man nach der Schweigeminute für die Mordopfer in Hanau ein Banner mit Hopp im Fadenkreuz hochhält als Missbrauch der Toten von Hanau bezeichnet, dann hat man meiner Meinung nach ein äußerst bedenkliches Wahrnehmungsproblem.

Ich kann nur hoffen, dass zumindest viele Mitläufer in ihrem sozialen Umfeld genügend Anstöße bekommen, um sich in den Stadien von Rassismus und solchen Aktionen wie heute zukünftig noch stärker und bemerkbarer zu distanzieren.

P.S.:

Beim Abendspiel in Köln solidarisierten sich anscheinend spontan: Klick!

So wie das Banner aussieht, ist es anscheinend sehr kurzfristig entstanden. Da müssten wohl einige Stadionverantwortliche bei der Entstehung weggeschaut haben.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (29.02.2020 um 22:52 Uhr)
BeHo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.