|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#551 | |
|
|
Zitat:
Ein schwingende Farbtafel oder ähnliches. Die Aufgabe besteht im Filmen des Sucherbildes. Vielleicht könnte ein Winkelsucher plus Spiegel helfen. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#552 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#553 | |
|
|
Zitat:
Irgendwas mit der HDMI-Ausgabe fällt flach, weil da wieder Rechnenleistung verbraucht wird, die bei der reinen Sucherausgabe entfällt. Gruss Arne |
|
|
|
|
|
|
#554 |
|
|
Ja, so war mein Vorschlag gemeint. Alles andere bringt bei dieser Aufgabe nichts.
Warum hat das eigentlich noch keiner der zahlreichen Youtuber getestet? Die testen doch sonst auch alles mögliche. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
|
|
|
|
#555 |
|
Chefheizer
|
Die Mitzieher beim Radrennen/Triathlon gingen super gut.
Ich wüsste nicht was sein sollte, damit ich das als besser empfinden würde.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#556 | |
|
|
Zitat:
Das ist gut, daß man da nichts bemerkt. Mit der R4 nutze ich den Modus "H" um Vögel nicht zu weit auf dem Sensor zu "verschieben", und sie sauber im richtigen Bereich auf den Sensor zu halten. Das ist schon mal gut !
|
|
|
|
#557 |
|
|
Aber in Sachen Geschwindigkeit liegt die
Lieben Gruß Ralf
|
|
|
|
|
#558 | |
|
Chefheizer
|
Zitat:
Das muss ich erst nochmal testen - mache ich bei nächster Gelegenheit. Oder es ergibt sich noch die Gelegenheit, dass Du das selber Dir mal ansiehst Ich bin mir allerdings sicher, dass da kein Unterschied ist - bei den Radlern brauchst Du in der Regel keine 30fps
|
|
|
|
#559 |
|
|
Solche Versuche gab es hier im Forum doch zuletzt um den Zeitversatz für das Livebild zu ermitteln.
|
|
|
|
|
|
#560 |
|
|
@*thomasD*
Ja, das stimmt. Im von dir genannten Versuchsaufbau, wurde Realität mit "rückwärtigem Display" verglichen. Das kann bei einem Vergleich "Sucher" / Realität aber schon wieder anders/abweichend aussehen. Gefühlsmäßig würde ich sagen der Sucher ist "schneller" (hat weniger Delay) als das rückwärtige Display, - aber es kann auch gleich, oder umgekehrt sein. Gruss, Arne |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|