SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » was denkt ihr? Kommt dieses Jahr noch ne A7IV raus?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2019, 21:36   #111
kppo
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 1.967
Zitat:
Zitat von Robert Auer Beitrag anzeigen
Auf so einen Vergleich muss man erst einmal kommen.
Der passt doch gut
Würde man CP995 Wünsche auf Autos übertragen wäre es noch extremer!
Wollte ich einen agilen untere Mittelklasse Wagen, mit tollen, MODERNEN Assistenzsystemen, müsste ich, zwangsweise, entweder einen aktuellen 100T€ SUV kaufen, oder das 4 Jahre alte Model für 75T€ oder das 8 Jahre alte für 50T€ usw.
Macht alles richtig Sinn

Gruss
Klaus
kppo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.07.2019, 21:56   #112
perser
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Angeln/Sachsen
Beiträge: 4.204
Zitat:
Zitat von Cat1234 Beitrag anzeigen
Die R-Serie bleibt das, was sie schon immer war: Eine unglaublich phänomenale Landschafts- und Portraitfotografie Serie! Ich freue mich für die Leute, die sowas gerne fotografieren, die haben einmal mehr ein klasse Tool bekommen.…aber die Wildlife-Fotografen - und auch die Videografen - dürfen auf jeden Fall ganz legitim weiterhin nach der "a7000" schreien.
Ich finde, das bringt es sehr prägnant auf den Punkt! Genauso sehe ich es auch.
__________________
Gruß Harald

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2019, 22:50   #113
dinadan
 
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.077
Zitat:
Zitat von Cat1234 Beitrag anzeigen
Die R-Serie bleibt das, was sie schon immer war: Eine unglaublich phänomenale Landschafts- und Portraitfotografie Serie! Ich freue mich für die Leute, die sowas gerne fotografieren, die haben einmal mehr ein klasse Tool bekommen.…aber die Wildlife-Fotografen - und auch die Videografen - dürfen auf jeden Fall ganz legitim weiterhin nach der "a7000" schreien.
Wie erklärst du dir das dann, das die D850 eine der beliebtesten Kameras für Wildlife ist? AF und Serienbildgeschwindigkeit der A7RIV sind noch etwas besser.
__________________
Gruß Detlef
dinadan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2019, 23:01   #114
ddd
Moderator
 
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31311 Uetze
Beiträge: 4.095
Moin,
Zitat:
Zitat von ayreon Beitrag anzeigen
Schreimodus an: "Ich will meine Videoorientierte APS-C Sony haben" Schreimodus aus
Bitte sehr
__________________
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister.
So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
ddd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2019, 07:05   #115
ayreon
 
 
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.271
Flüstermodus: An sich richtig, aber etwas unauffälliger von der Größe und max 2000 EUR. Flüstermodus aus
ayreon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.07.2019, 07:34   #116
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.736
Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Wie erklärst du dir das dann, das die D850 eine der beliebtesten Kameras für Wildlife ist? AF und Serienbildgeschwindigkeit der A7RIV sind noch etwas besser.
Weil es sie früher gab, incl. passendem Glas davor.

Jedes neue Gehäuse, so gut es auch ist, ist nur ein Gehäuse. Aus den Zeiten, in denn der AF von Nikon mit der Beste war, dürften viele Wildflifefotografen Objektive haben. eien Systemwechsel ist, wie alle wissen die schon einen vollzogen habe, mit dem kauf eiens neuen Gehäuses nicht getan und die langen Tüten sind keine Schnäppchen, auch bei Sony nicht

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » was denkt ihr? Kommt dieses Jahr noch ne A7IV raus?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.