SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α99 II: Objektivauswahl Gardaseeurlaub
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2021, 19:09   #11
Matze76

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.052
Nein, die Adapterplatte ist ja fest am Kugelkopf dran. Ich bin aber sehr zufrieden mit dem kleinen Teil. Hochwertig verarbeitet, sehr klein und stabil für die A99 inkl. all meiner Objektive.

Warum brauchst du nur die Adapterplatte auf dem Stativ?

Mir geht es bei dem Teil einfach darum, dass man ein schnelles Gruppenfoto machen kann, ohne jemand bitten zu müssen.
__________________
Viele Grüße
Matze
Matze76 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.06.2021, 20:17   #12
miatzlinga
 
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Hausleiten
Beiträge: 818
Ich hab für diese Zwecke das hier vor ein paar Jahren gekauft https://www.amazon.de/dp/B077TVC487/...ing=UTF8&psc=1
Damals für die die NEX6 aber das Teil trägt sogar die A99ii mit dem 24-70 ssm wenn es sein muss. Seit das Teil bei mir eingezogen ist trage ich wieder ein Stativ mit mir herum, ein großes Dreibein ist mir meist einfach zu groß und schwer für Family-Trips.
__________________
Grüße,
Thomas
miatzlinga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α99 II: Objektivauswahl Gardaseeurlaub


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.