![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 24.01.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2761 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich eröffne die Wahlmöglichkeit, so im Siekerfelde frei ist, für März.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2762 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hallo,
kann leider nur am 29.3. Gruß Günter
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2763 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Na, dann streiche ich mal den 15ten.
![]() |
![]() |
![]() |
#2764 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Und ich trage mich endlich ein (wobei ich am 15. auch nicht gekonnt hätte)
Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2765 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Dann will ich auch einmal!
Ich kann an beiden Terminen, würde aber den 29.03. bevorzugen, weil ich gerne Günters Erfahrungen mit seinem neuem "Spielzeug" hören und sehen möchte!
Lieben Gruß Rainer |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2766 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Da es eine Mehrheit für den 29ten gibt, sollten wir uns auch dann treffen.
![]() |
![]() |
![]() |
#2767 |
|
Tja liebes Kollegium,
ich habe nun für die Dauer von zwei Jahren Probleme mit Freitagsterminen. Kann nur noch an Ausflügen am Sonntag mitkommen/Teilnehmen. Ausnahmen sind Schulferien, dann geht der Freitag. Bis dahin Oliver
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#2768 |
|
Hallo Oliver,
das finde ich sehr schade! ![]() Geht es bei Dir generell während der Woche nicht, oder nur am Freitag Abend nicht. Vielleicht findet sich ja eine andere Lösung. ![]() Wir werden es beim nächsten Stammtisch einmal durchsprechen. Liebe Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2769 | |
|
Zitat:
Da ich früher relativ faul war, muss ich heute meine "Bildung" nachholen. In den Semesterferien kann ich dann an Freitagstreffen teilnehmen. In der Woche könnte ich grundsätzlich kommen.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2770 |
|
In der Woche hätte den Vorteil, dass der Saal im Siekerfelde nicht wegen einer Feier blockiert ist.
![]() Noch habe ich nicht reserviert. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|